5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk
Wir haben das Buch unserem Sohn zur Einschulung geschenkt.
Das Buch fanden wir toll aber es könnten mehr Bilder in der Beschreibung sein so kauft man irgendwie die Katze im Sack.
Vor 22 Monaten von LILLY veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur für ganz eingefleischte Fans
Dieses Freundebuch stellt jedem Freund 2 Seiten zur Verfügung, in denen verschiedene Punkte abgefragt werden:

Name, Spitzname, Kennzeichen, Geburtstag,
Adresse, Telefon, Email
Lieblingsdetektiv, Fingerabdruck,

Veröffentlicht am 8. Oktober 2010 von Musica

3.0 von 5 Sternen Nur für ganz eingefleischte Fans, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, Meine Freunde (Gebundene Ausgabe)

Name, Spitzname, Kennzeichen, Geburtstag,
Adresse, Telefon, Email
Lieblingsdetektiv, Fingerabdruck,

das spannendste Buch, der schönste Film, die Lieblingsmusik, das größte Abenteuer, was ich mag, was ich nicht mag, was ich mal werden will, meine Geheimbotschaft für Dich.

Um wirklich eine aussagekräftige Auskunft über den Freund zu erhalten, sind die Spalten viel zu willkürlich verteilt. So umfasst der Teil Name bis Fingerabdruck eine ganze Seite, während man zum größten Abenteuer im Prinzip nur ein Stichwort schreiben kann. Die Frage nach dem Lieblingsdetektiv scheint mir nur zu Werbezwecken eingebaut zu sein, da die wenigsten Kinder absolute ???-Fans sind. Das entnehme ich jedenfalls dem Buch, welches uns zum Eintragen gegeben wurde.
Mir ist es zu unpersönlich.
Die Gestaltung ist hübsch, anschauliche Comics auf allen Seiten. Das gefällt den Kindern auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 28. September 2012
Wir haben das Buch unserem Sohn zur Einschulung geschenkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und toller Inhalt, 19. Dezember 2012
Mein Sohn liebt die 3 ??? und ist auch von diesem Freundebuch sehr begeistert. Es ist schön illustriert und alles was wichtig ist, wird dort eingetragen....echt klasse
Hinten ist zusätzlich noch eine Seite mit Geheimschriften....

5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch für coole Grundschul-Kids, 24. Juni 2014
Unser Sohn steht voll auf die drei ??? und er hatte sich dieses Freundebuch ausgesucht. Ich finde den Aufbau sehr nett und die Fragen sind mal was anderes, auch wenn einige Freunde, die mit den drei ??? nicht so viel anzufangen wissen, einige dieser Fragen freilassen. Aber das tut der Sache keinen Abbruch!

5.0 von 5 Sternen Schönes Freundebuch, 2. Juni 2014
Ich kannte das Buch von anderen Kindern. Es ist sehr schön für Jungs gestaltet und man
muss nicht so arg viel eintragen (gerade bei Jungs eher unbeliebt).
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kommt super an, 2. April 2014
Bei uns ist das Buch der Renner. Man muss nicht wahnsinnig viel schreiben. Es ist soooo cool. Außerdem haben sich die 3 ??? auch darin verewigt... Toll. Wir haben es auch schon mehrfach verschenkt (älter ab 5).

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichten für kleine Detektive, 22. Februar 2014
D. Rauch "Smokey" (Heldburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Sohn ist begeistert. Er verschlingt die Bücher dieser Serie, da er von Geheim- und Detektivgeschichten nicht genug bekommen kann. Wir finden diese Bücher sehr gut für kleine Detektive.

5.0 von 5 Sternen ???KIds, 15. Januar 2014
Selbst für Kindergartenkids schon der Hit. Sehr schönes freunde- eintragebuch. In der kürze liegt die Würze...Würde es nochmal wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Jungs, 18. November 2013
Etwas seltsam fanden die Jungs das bereits einige Dinge im Buch eingetragen waren von Personen die sie nicht aus den Geschichten kannten. Trotz allem ein nettes Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen present, 28. Juli 2014
sehr angenehm . richtig gutes buch.. empfehle ich jeden der dieses Genre gern hat und sich dafür interessiert. danke euch

Die drei ??? Kids, Meine Freunde
Die drei ??? Kids, Meine Freunde von Harald Juch (Gebundene Ausgabe - 6. Februar 2010)