wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 13. Juli 2010
Dieses Buch hat mir enorm geholfen, meine Spielkrise zu überwinden, da es eben nicht nur dröge Schwungtechniken herunterbetet, sondern wirklich hilfreiche Kniffe verrät. Superklasse finde ich die Tipps, wie man sich aus Tiefs befreit und innere Blockaden überwindet. Neben den detailliert beschriebenen Schlagtechniken samt gut gemachten Illustrationen gibt Bernd Litti Trainingstipps, die nicht nur leicht verständlich sind, sondern auch wirklich Spaß machen. Das Buch ist meiner Ansicht nach für fortgeschrittene Spieler genauso hilfreich wie für Anfänger.
am 29. April 2010
In seinem neuen Buch zeigt Bernd H. Litti wie einfach ein Golfschwung zu bewältigen ist. Vom vollen Schwung bis hin zum kurzen Spiel - hier lernt man alles. Sehr gelungen finde ich das gut strukturierte Layout mit den zahlreichen Fotostrecken. Und endlich mal ein Buch, in dem man konkrete Trainingsübungen findet - ohne gross Material kaufen zu müssen.
Der Knüller: Die DVD, die in dem Buch enthalten ist. Hier wird nicht nur noch einmal die Technik veranschaulicht, auch Weltklasse-Spieler geben ihre Schwungtechnik preis. Und dank der sepziellen Hinweise im Buch, kann man auf der DVD schnell das finden, was man sucht.
Einfach gutes Golf - einfach lernen! Kann ich nur empfehlen
am 21. Juli 2014
Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich als Anfänger mir das Buch gekauft und muss sagen:
Ich bin enttäuscht.
Ich finde sehr unübersichtlich und durcheinander. Hatte mir mehr davon versprochen.
Beispiel: Eine ganze Seite widmet sich dem Thema wie tief ein Tee eingesteckt wird!
Einige gute Tipps/Ideen kann man schon mitnehmen, insgesamt bin ich aber enttäuscht!
am 30. November 2009
Golf ist ein Spiel mit "Stressquellen", bei dem es, wenn man Erfolg haben will, darum geht, innere Erdbeben als Folge von Fehlern klein zu halten. Das Buch verhindert unglaublich oft "innere Erdbeben". Absolutes Top-Buch für alle Golfer mit der Ambition, ihr Spiel dauerhaft in den Griff zu bekommen. Obendrauf gibt's noch eine DVD zum Buch. Klasse!
am 15. Februar 2014
Sehr einfach und verständnisvoll beschrieben und mit aussagekräftigen Bildern ergänzt. In Verbindung mit der DVD ein echter Ratgeber! Einige Trainerstunden können gespart werden.
am 12. Januar 2014
das Buch ist inhaltlich gut - leider überschlägt sich die Stimme bei der mitgelieferten DVD. Eine Reklamation blieb ohne Reaktion
am 5. Mai 2010
Der Inhalt überraschte mich. Obwohl man sich das viele Hugo Boss hätte sparen können. Gut gegliedert, schnell auf den Punkt, kommt der Autor bei allem was mir als Bogeygolfer wichtig ist. Kann ich nur empfehlen.
alle sind gut gefallen was ich gut brauche. Was soll ich weiter tippen. was sonst mit freundlichem Grüß Hanno Zestermann