holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach der Hammer.
Wunderschöne Cupcakes und dazu noch lecker !
Etwas Übung ist schon erforderlich.
Schnelle Liefrung.
am 10. Oktober 2014
Auf einer Seite die einfach verständlichen Rezepte, auf der anderen Seite ein sehr ansprechendes Foto der fertigen Cupcakes. Bin begeistert :))
am 16. Oktober 2013
Tolle Rezepte und tolle Ideen, die Tricks sind klasse und meinen Fehler den ich immer mache, der ist weg, weil es geschrieben wurde wie es geht
am 17. September 2013
Schön gemacht, die Rezepte der Cupcakes sind nach Farben sortiert und die Anleitungen und Dekoideen eigentlich simpel und gut nachzuarbeiten..
am 23. Januar 2015
Die Cupcakes sind toll erklärt und superlecker! Habe davon für eine Hochzeit 3 verschiedene Sorten gemacht und NUR Lob eingestrichen ;)
am 5. März 2016
Ich muss gestehen dass ich mir wesentlich mehr von diesem Buch erwartet habe. Habe jetzt zwar erst ein Rezept ausprobiert, aber was Temperatur und/oder Backzeit angeht hat das absolut nicht hingehauen - die "Muuffins" wären unter exakter Einhaltung der Daten verbrannt.

Nichtsdestotrotz sind die Ideen teilweise nicht schlecht und zum Holen von Anregungen ganz gut.

Kaufen würde ich mir dieses Buch trotzdem nicht mehr.
am 1. Februar 2014
Es war ein Geschenk meiner Tochter ,für ihre Freundin. Und Die hat sich soviel ich weiß, sehr begeißtert über dieses Lektüre !
am 30. Juni 2011
... an Rezepten. Die Rezepte sind nicht zu einseitig sondern vielfältig und leicht umzusetzen.
Hier wird viel Wert auf die Verarbeitung frischer Früchte gelegt, was manchmal unpraktikabel ist, aber zum Glück lässt sich so ziemlich alles auch in Dosen oder Tiefgekühlt kaufen.
am 25. Juni 2012
Die Rezepte sind eigentlich fast alle gleich, die Zutaten variieren und die Mengen auch. Das Buch hat sehr schöne Rezeptfotos, die Lust aufs Backen machen, aber es hat mich nicht sehr überzeugt und habe mehr erwartet. Eine Alternative ist:Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat.
am 28. Dezember 2010
Sehr schöne Rezepte, alles sehr gut erklärt, einfach um Nachbacken und vor allem, zu jedem Rezept ein tolles Bild. Mit etwas Übung sehen die Eigenen genauso gut aus...
Kann das Buch jedem (auch Anfänger) empfehlen. Schade finde ich, dass es nur Rezepte mit Ei gibt.