5.0 von 5 Sternen Drei ??? trifft Jurassic Park - spannend., 19. April 2014
Mein Sohn (fast 6) sagt dazu: cool, diesmal besonders spannend.
Ich sage: wie Jurassic Par für Kinder, ich habe beim Vorlesen mitgefiebert; streckenweise vielleicht sogar ein bisschen zu spannend für ängstliche Kinder, aber wir waren begeistert und freuen uns jetzt schon auf die Hörspielversion...

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, 46, Jagd auf das Dino-Ei (Gebundene Ausgabe)
Ich kann hier leider nur das wiedergeben, was mein Sohn gesagt hat: "Die Geschichte ist einfach geil."
Und das sagt wohl alles aus. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Für ein drei ??? kids-Buch Mords-Spannend, 9. Juli 2013
Dieser 46. Band der Reihe "Die drei ??? kids" ist das bisher vielleicht spannendste der Serie. Es kann sowohl von der Spannung als auch von der einmaligen Insel-Atmosphäre sogar mit den normalen Die drei ??? mithalten. Die Geschichte ist zwar etwas abgehoben, aber durchaus noch im Rahmen, es ist jedenfalls möglich, dass alles so geschehen würde.
Ein Unbekannter sorgt mit sabotageakten dafür, dass die drei Jungen immer weiter im Inselinneren verschwinden. In der subtropischen Umgebung kann man sich leicht verlaufen, und das ständig in der angst vor dem Unbekannten und irgendwann auch vor der Wildnis. Bis es zu einer aufregenden verfolgungsjagd kommt.
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, außer, dass ich den Kauf nur empfehlen kann. Neben "Im Reich der Rätsel" die beste Folge der Serie.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 31. Mai 2013
Über dieses Buch hat sich der Beschenkte sehr gefreut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis war sehr gut. Danke schön

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Buch, 1. März 2013
Sehr Gutes Buch mein Sohn Liest diese Bücher am laufenden Band und auch ich habe gefallen an diesen Bücher Gefunden

Die drei ??? Kids, 46, Jagd auf das Dino-Ei
Die drei ??? Kids, 46, Jagd auf das Dino-Ei von Ulf Blanck (Gebundene Ausgabe - 6. Februar 2011)