Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Januar 2011
Buch ist gut, aber mit kleinen Einschnitten. Die Vogelwelt ist gut Beschrieben, aber es fehlt teilweise die unterschiede zwischen Männchen und Weibchen die sich meistens erheblich unterscheiden.
am 4. April 2014
Ein Bestimmungsbuch sollte doch eigentlich viele Merkmale eines Vogels aufzählen. Pro Vogel existiert genau ein(!) Foto. Warum nicht eines im Flug mit gespreizten Flügeln, eines sitzend, welche mit Details am Kopf oder was immer charakteristisch ist und eine Silouette. Nicht mal ähnliche, leicht zu verwechselnde Arten sind angegeben. Wenn ich einen mir unbekannten Vogel sehe, wüsste ich jedenfalls nicht, wo ich in dem Buch suchen sollte.
am 9. Mai 2013
Sehr einfach gut verstehbare Beschreibung aller Vogelarten.Es ist sehr genau beschrieben und man kann den Unterschied der Vögel leicht erkennen.
am 15. Januar 2015
Habe dieses Buch einer Freundin geschenkt, die mich während Gesprächen immer wieder darüber aufmerksam macht, dass sie all die Vögel in ihrem Garten gar nicht kennt. Das Buch kam sehr gut an und es sind wirklich alle "üblichen" Vögel enthalten, mit einer Beschreibung und Merkmalen. Für Hobby-Ornithologen sicherlich dürftig, aber mal zum schnellen Nachschlagen aus Neugier sehr gut geeignet!
Für das Geld eine absolute Kaufempfehlung meinerseits
am 14. Mai 2013
Dieses Bestimmungsbuch ist schön kelin und handlich. Auf jeder Seite finden sich 3 Vögel mit kurzer Erklärung. Die Abbildungen enthalten in der regel nur einen Vogel als Fotografie. Bei Paaren, deren Gefieder unterschiedlich ist, sind sowohl Weibchen, als auch Männchen abgelichtet.
am 14. März 2014
es macht Spaß in diesem Buch nachzuschlagen und mit meinen Enkeln die gesehenen Vögel zu suchen.
Die Beschreibungen und die Bilder sind hervorragend. So können Kinder spielend die Natur kennen lernen.
am 29. Oktober 2015
Leider nicht so ausführlich wie erwartet, viele Vogelsorten fehlen. Die Beschreibungen sind nicht so ausführlich , das man direkt den Vogel finden kann
am 14. Oktober 2010
möchte es für den hausgebrauch, um im Winter unserem kleinen die vögel am futterhaus zu erklären. gut gemacht, gut erklärt, prima bilder
am 17. August 2013
Welcher Vogel ist das, gefällt mir, da es meinen Interessen entgegen kommt und es sehr gut beschieben und bebilder ist.