MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. Mai 2008
Nun haben die drei symapthischen Ausrufezeichen-Mädels es endlich geschafft, ihr Liebesleben zu sortieren, da droht schon wieder Gefahr: Nick, der supersüße Frontsänger von DER Boygroup schlechthin, bittet um Hilfe, und Marie, Franzi und sogar die sonst so kühl überlegte Kim sind hin und weg! Natürlich sind die drei sofort bereit, Nick zu helfen, diese widerwärtigen Drohbriefe, die der Ärmste erhält, sind ja das Allerletzte! Dafür steigen sie sogar als Backgroundsängerin auf die Bühne. Aber Holger, Benni und Michi sind berechtigterweise eifersüchtig ... ob das alles gut geht, mit der Liebe, und diesem gefährlichen Briefeschreiber?

Eine spannende Geschichte in einer überraschend ausgereiften Serie, die sensibel mit Träumen, Wünschen und Alltagsleben von Teenagern umgeht und moderne Details einzuflechten weiß, ohne aufgesetzt oder angebiedert zu wirken!
am 16. Dezember 2011
Die drei!!!- Bücher sind optimal zum Lesen für 11- 14jährige Mädchen. Meine beiden Töchter verschlingen sie regelrecht. Der Preis der Taschenbücher ist sehr günstig.
am 7. Januar 2013
Tolle Ware gut angekommen ...... .......... .......... .......... .. ..... ...... ........ ...... ...... ...... .. ... .. ... .
am 23. März 2013
mir hat das buch sehr gut gefallen.es ist wie gesagt spannend ,lustig und interressant.ich würde das buch ab neun jahern empfehlen.es geht um einen berühmten nick voss der drohbriefe bekommt.mehr sag ich nicht den das buch faszinierd auf seine eigene art und weise!!
am 29. September 2014
Das war auch ein schönes Buch.Ich habe die ganze Zeit gegrübelt wer der Täter seien könnte...Ich bin aber nicht darauf gekommen!Dabei ist das so klar.
am 16. Februar 2013
Meine Tochter ist und war von dieser Reihe sehr begeistert und hat diesen Band wie auch alle anderen "verschlungen". Sehr zu empfehlen!
am 2. Juli 2013
Anscheinend gerade der Renner bei Mädels, war ein Geschenk und die Begeisterung groß:)
Kann es für Mädels 10+ nur empfehlen :)
am 28. Juli 2013
Dieses Buch fand Ich (als ich fast neun Jahre alt war) ein wirklich gutes Buch mit Spannung Humor und Spass,
doch leider obwohl es ein tolles Buch ist gab es Teile die mir keine Lust machten das Buch weiter zu lesen, weil sie so langatmig waren.
Aber es ist ohne Zweifel ein gutes Buch!!!
am 1. Mai 2014
cool jetzt sind (nur in dem Band ) marie kim franzi in einen wie sagt mann verliebt sind die drei !!! sind viel besser als die drei ??? ich war wirklich wie gefesselt zu emphfehlen
am 16. Oktober 2011
Für Mädels spannend und lustig. So werden die Noten in Deutsch besser, lach.
Eine schöne Sammlung die einfach spass macht.