wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Januar 2010
Wir sehen Herrn Ch. Henze immer im MDR Fernsehen in der Sendung " Hier ab Vier".
Wir sind total begeistert.Ich habe meiner Frau dieses Buch zu Weihnachten 2009
geschenkt und Sie hat sich riesig gefreut!!!
am 16. Dezember 2012
einfache Rezepte und einfach zum nachkochen; Zutaten, die jeder kennt... was will man mehr! Endlich mal ein Kochbuch für " Otto - Normalverbraucher "
am 17. September 2008
Zusammenfassend ist zu sagen, dass es Christian Henze gelungen ist, ein Kochbuch zu veröffentlichen, das Lust aufs Kochen und Essen macht. Warum nicht einfach mal ein paar Freunde einladen und gemeinsam kochen? Mit Hilfe dieses Kochbuches wird der Abend sicherlich ein voller Erfolg.
am 27. Dezember 2013
Die Rezepte in dem Buch entsprechen nicht unseren Kochgewohnheiten. Wir sind auch aus der Fernsehsendung "Hier ab Vier" andere Rezepte von Henze gewöhnt. Das Buch habe ich am 23.12. wieder an den Absender zurückgesandt.