5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wellensittiche: Halten & pflegen, verstehen & beschäftigen (Broschiert)
Sehr gut! Sehr informativ mit tollen Illustrationen, hat auch meiner zehn jährigem Tochter sehr geholfen und war leicht verständlich für sie.

5.0 von 5 Sternen Wellensittiche, 24. Mai 2014
Brigitte Hofmann (Neureichenau, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Buch für alle Welli-Freunde.
Sehr hilfreiche Tipps! Würde ich sofort wieder kaufen.TOP! Ich kann das Buch nur empfehlen! Höchste Sterne-Kategorie!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. April 2014
Wir haben dieses Buch gekauft, um uns vor dem Kauf eines Wellensittichs zu informieren.
Es ist toll aufgebaut: Über Empfehlungen was man beim Kauf eines Wellensittichs zu beachten hat (gesundheitliche Aspekte, Charakter, wie viele...), über die Einrichtung und Pflege des Käfigs, Symptome von Krankheiten und wie sie behandelt werden, (Intelligenz-)Spiele und viel mehr.
Ich wüsste nichts, was noch fehlen könnte, um bestens informiert zu sein.

5.0 von 5 Sternen Alles super ********* immer wieder gerne, 16. Oktober 2013
Alles super ********* immer wieder gerne
Super schnell und super Ware , hat mich gefreut mit Ihnen Geschefte zu machen.

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 26. Mai 2013
das Buch ist sehr informativ und interessant zu lesen und hilft sehr bei Fragen. Ausserdem sind die Bilder sehr schön und liebevoll gmeacht. Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr Informativ, 15. Januar 2011
Ich bin erst seit kurzem eine Welli-Besitzerin. Vorab habe ich dieses Buch gelesen und ich muß sagen, es ist sehr ausführlich und informativ. Es hat mir schon gute Tipps geliefert, vielen Dank. Denn wenn man sich ein Tier nach Hause holt soll es auch artgerecht gehalten werden.

5.0 von 5 Sternen Wellensittiche Buch, 12. Februar 2009
Brigitte Fischer (Olbersdorf / Oberlausitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
konnte schon vieles dazu lernen und bei meinen 2 Lieblingen anwenden. Man lernt eben nie aus. mit freundlichen grüßen Brigitte Fischer

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 11. August 2011
Ich fand das Buch sehr schön, da es einen guten einblick in die richtige Haltung von Wellensittichen gibt und schöne Bilder hat.

4.0 von 5 Sternen Einfach geschrieben, 7. Juli 2011
Ich habe mir das Buch damals im Laden gekauft. Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden.Es ist sehr einfach geschrieben so das es wirklich jeder versteht. Außerdem sind auch super schöne Bastelideen enthalten wie man einen Spielzplatz für die Wellis bauen kann was man mit sicherheit im Garten hat. Allerdings wollte ich sie auch Handzahm bekommen und wusste nicht ganz wie. Das ist zwar im Buch auchbeschrieben aber kommt mir ein wenig zu kurz. Ich würde es den Leuten empfehlen die sich zum ersten mal Wellis anschaffen. Die, die sie handzahm bekommen möchten sollten dann doch zu etwas anderes greifen.

Wellensittiche: Halten & pflegen, verstehen & beschäftigen
Wellensittiche: Halten & pflegen, verstehen & beschäftigen von Bernhard Größle (Broschiert - August 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen