am 5. Dezember 2014
Super Buch und sehr hilfreich. Besonders auf den Galapagos Inseln und in Ecuador .nein mehr Worte füge ich nicht hinzu
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2011
Ich habe das Buch für eine Reise nach Ecuador gekauft. Es enthält einen ca. 120 Seiten starken Bestimmungsteil für Tiere und Pflanzen, die man auf einer Reise entdecken kann. Etwas ähnliches habe ich bisher nirgends gefunden. Allerdings ist der Reiseteil sehr knapp gehalten, und man benötigt als Ergänzung noch einen ausführlicheren Reiseführer.
am 14. Februar 2002
Mit diesem Reiseführer gelingt es wenigstens einige Pflanzen und Tiere zu bestimmen. Da ansonsten bebilderte Bestimmungsbücher auf Deutsch vollständig fehlen, ist dieses Buch für eine lehrreiche Reise sehr zu empfehlen.
0Kommentar4 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden