5.0 von 5 Sternen Wertvoll auch für den Laien der das NT studieren möchte, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Novum Testamentum Graece (Nestle-Aland): mit griechisch-deutschem Wörterbuch (Gebundene Ausgabe)
Übersichtlicher Aufbau auch für den Laien eine gute Hilfe beim Studium der Schrift. Besonders hervorzuheben ist das "griech.-deutsche Wörterbuch, dass keine Wünsche offen lässt, weil fast jedes Wort des NT erfasst ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach Sauber!, 16. Mai 2013
Dieses Novum Testamentum (Neue Testament) ist in Verarbeitung und Inhalt einfach das beste, was es unter dem Vorhang "Nestle-Aland" gibt. Wohl gemerkt: Das in meinen Augen beste, aus der Nestle-Aland Richtung (Wie es sich aus der "Textus Receptus" Richtung aussieht lasse ich hier einfach mal außen vor). Dennoch empfehle ich noch den "GEMOLL" zur Hand zu haben, da das enthaltene Wörterbuch meines erachtens nicht ganz ausreicht.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Novum Testamentum Graece (Nestle-Aland): mit griechisch-deutschem Wörterbuch
Novum Testamentum Graece (Nestle-Aland): mit griechisch-deutschem Wörterbuch von Eberhard und Erwin Nestle (Gebundene Ausgabe - September 2012)