Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2016
Bin nicht der große Freund von Büchern auf CD oder als Comptuterprogramm. Die BIbelkunde hilft mir schnelle Referenzen bzw. Überblicke zu verschaffen über Biblische Bücher, Historischen Hintergrund usw.
Die BIbelkunde bietet umfangreiches MAterial zum Hintergrund der Biblischen Bücher - besonders des historischen HIntergrundes, Seitenreferenzen, Verortung von bibl. Orten und Stätten. Insgesamt finde ich das Kartenmaterial eher enttäuschend, aber das wird durch den Umfang des Paketes wettgemacht, dass u.a. die Apokryphen und die Schriften der Apostolischen Väter einschliesst so wie umfangreiches Materiald zu den Funden von Qumran und zu verschiedenen Bibelkundlichen Themen des Alten und Neuen Testamentes.

Durch den leicht verständlichen Text ist es ein gutes Programm nicht nur für Pfarrerinnen und Pfarrer oder Theologiestudenten, sondern auch für Interessierte Bibelleser.
am 26. Dezember 2012
Ich hatte mir hier irgendwie eine bessere Handhabung versprochen und einen größeren Mehrwert. Für mich ein Fehlkauf, da gibt es bessere Alternativen.