Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Microsoft Surface sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2015
Sehr schöne, und umfangreiche Bibel! Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!
am 25. Mai 2011
endlich mit Apokyphen, schön grosser Schrift, bescheidenem Outfit und viel besser als die Übersetzungen aus den 50er und 80er Jahren. Alles drin, alles dran.
am 21. März 2015
Ich finde das Buch von der Verarbeitung her eine Frechheit! Durch die Seiten kann man fast durchsehen! Man sieht die Schrift von der anderen Seite durch somit ist es verdammt schwer zu lesen. Außerdem ist es nicht gerade dick wenn man davon ausgeht das Blackout von Marc Elsberg fast doppelt so dick ist und nur 800 Seiten hat statt dieses Exemplar mit 1400 Seiten, somit kann man sich denken das die Schrift ebenso sehr klein ist. Man braucht schon fast ein Vergrößerungsglas um dies zu lesen, nix für Leute die schlecht sehen!
am 5. Juni 2013
Eine schlichte und einfache Ausgabe für den allgemeinen Gebrauch. Empfehlenswert für jeden, der damit arbeiten will und wenig Wert auf Äusseres legt.
am 23. Januar 2016
Zum Inhalt ist noch viel zu Sagen. Daher bewerte ich die Qualität dieser Bibel Ausgabe. Das Buch ist schön und elegant gehalten. Die Aufteilung ist wunderbar und alles in allem sehr zu empfehlen.
am 23. Februar 2016
Die Bibel habe ich für meinen Mann gekauft. Die hat eine angenehme Größe - so dass man sie überall mitnehmen kann und die Schrift doch groß genug ist. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 22. Oktober 2015
Am Ende ist gutes Kartenwerk, übersichtliche Quellen und Verweise.
Außerdem gute Buchbinder Qualität. Gut ist auch die Übersicht der Zeitepochen.
am 30. Juni 2013
a man kann sie nicht bewerten
b ich habe sie fuer einen freund bestellt
bibel ist eben bibel, die buch quallitaet ist sehr gut, schrift und papier
am 26. Januar 2014
Diese Bibel ist gut verarbeitet.

Und liegt gut in der Hand.

Was soll man sonst schreiben.

Einfach lesen. Und lesen.
am 18. Juli 2014
Wer das Thema kennt wird nicht enttäuscht werden. Es ist ein Vergnügen seiner Fantasie freien lauf zu lassen und diese Welt einzutauchen :-)