5.0 von 5 Sternen Geeignet für Jugendliche und durchaus auch für Erwachsene, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die neue Lutherbibel für dich: Mit Apokryphen und Informationsseiten rund um die Bibel (Gebundene Ausgabe)
Ich gebe zu, ich habe nur die ersten Einführungsseiten gelesen, weil ich diese Bibel als Geschenk für meinen Neffen
zur Konfirmation gekauft habe. Aber diese ersten Seiten waren wirklich sehr vielversprechend. Vor allem, glaube ich,
ist es gelungen eine Sprache zu finden, die von Jugendlichen akzeptiert wird, ohne anbiedernd zu wirken.
Es werden viele Tipps gegeben, wie man sich der Bibel am besten nähert. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin echt
am Überlegen, ob ich mir diese Ausgabe nicht doch auch für den Eigengebrauch zulegen sollte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bibel, 18. April 2013
Sehr schöne Aufmachung, im forderen Teil sehr ansprechende bunte Diagramme und Erklärungen. Sehr handlich. Ich freu mich über die gute Übersetzung und die Apogryphen

5.0 von 5 Sternen Hübsche Ausgabe zum fairen Preis, 14. Mai 2014
Ich weiß nicht, was ich hier groß schreiben sollte. Die Bestellung kam fristgerecht und ohne Probleme an. Das Buch sieht gut aus und die Schriftgröße ist angemessen. Für mich ein hübscheres Exemplar als Standardbibeln.