Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2015
Das Werk ist anschaulich, übersichtlich und gut verfasst. Die Ausstattung ist angemessen.
Allerdings ist das 2008(!) verfasste Werk mittlerweile einfach überholt und entspricht oftmals nicht mehr den aktuellen Leitlinien, sodass die ausschließliche Verwendung nicht mehr empfohlen werden kann.
am 29. August 2011
Ich habe mir das Buch für die RA-Prüfung bestellt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Besonders die Notkompetenz-Medikamente sind hervorragend aufgeführt. Das Buch eignet sich perfekt um sich eigene kleine Zusammenfassungen zu schreiben.
Nur zu empfehlen.
am 18. Mai 2013
Das was man selten braucht wird schnell vergessen..., fahre jetzt seit gut 20 Jahren Rettung und das Buch ist eine sehr gute Auffrischung inkl. Wissen zum typischen "Medikamentenmix" der Patienten. Auch für die Ausbildung sehr zu empfehlen!
am 16. November 2013
Das Buch liefert einen sehr guten Überblich über alle wichtigen Medikamente. Die Grundlagen sind auf das wesentliche beschränkt und gut verständlich. Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Medikamenten sind vorhanden. Auf jeden Fall sein Geld wert !!
am 4. Januar 2016
Alle möglichen Notfallmedikamente (Wirkstoff und verschiedene Handelsnamen) nach Wirkstoffgruppen unterteilt mit sämtlichen wichtigen Fakten beschrieben. Gut zum Lernen. Weiterführende Informationen im "Plus zum Buch"
am 13. Dezember 2014
Das Buch ist gut strukturiert. Die Kapitel sinnvoll aufgebaut. Eine echte Lernhilfe und ein gutes Buch für den Rettungsdienstler. Ich empfehle es in unseren Kreisen immer wieder
am 10. März 2013
Wunderbares Buch mit vielen Bildern und einfachen Erklärungen das ganze schön veranschaulicht und übersichtlich geschrieben ich bin hiermit wie immer zu frieden
am 15. April 2014
Das Buch ist eigentlich ganz gut.
Nur fehlen mir noch etwas die Hintergründe zu den Rezeptoren und Wirkungsweisen.
Aber ansonsten gut ausgebaut!
am 27. April 2014
Ein Fachlich sehr Interessantes, sehr gut gestaltetes Buch. Es sind viele Medikamente abgebildet, was das spätere arbeiten im Rettungsdienst erleichtert.
am 15. Oktober 2010
Endlich ein Buch für Rettungsfachpersonal welches nötige Medikamente und die pharmakologischen Grundlagen kurz, bündig und informativ darstellt.

Etwas unpraktisch zum mitnehmen im Dienst, deswegen ein Stern Abzug, sonst aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!