5.0 von 5 Sternen Hilfestellung für die Praxis, 9. April 2009
Dieses Buch ist im Vergleich zu anderen Elektrophysiologiebüchern ein wirkliches Novum, weil es eigentlich kein Lehrbuch im eigentlichen Sinne ist, sondern ein Praxisbuch und Leitfaden, welches Wert auf die praktische Durchführung elektrophysiologischer Untersuchungen und insbesondere die Erkennung und das Vermeiden von Fehlermöglichkeiten legt. Es wird für jede gängige elektrophysiologische Untersuchung die gängigsten Methoden, Fehlerquellen und Artefakte besprochen und eignet sich daher gut für den 'Elektrophysiologie-Novizen' oder zur praktischen Prüfungsvorbereitung. Die Abbildungsqualität könnte allerdings stellenweise etwas besser sein.

5.0 von 5 Sternen Was ich als Neurologe noch nicht kannte..., 14. Mai 2010
machte mir Volker Milnik mit seinem bemerkenswert gut strukturiertem, gut lesbaren Buch über Elektrophysiologie klar. Auch nach 25 Jahren neurologischer Tätigkeit und elektrophysiologisch wirklich ausgebufft und mit allen Wassern gewaschen konnte ich hier doch einiges dazu lernen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Elektrophysiologie...., 15. November 2011
Für alle die in diesem Bereich arbeiten, kann ich es nur empfehlen.
Ich habe es immer in meiner Tasche dabei, falls ich mal was nachblättern muss.

5.0 von 5 Sternen Elektrophysilogie, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektrophysiologie in der Praxis: Neurographie, Evozierte Potenziale und EEG - mit Zugang zum Elsevier-Portal (Taschenbuch)
Sehr hilfreiches Buch, auch für Wiedereinsteiger in im Bereich der Funktionsdiagnostik sehr zu empfehlen. Gute Beschreibung der einzelnen Untersuchungsmethoden, verständliche Erklärungen.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 23. April 2013
Tolle Übersicht und superleichte Anwendung. Das Buch ist sehr praxisnah und erfüllt alle Erwartungen um relevante Untersuchungen korrekt durchführen zu können.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2013
Ich bin zwar dabei, Neurophiysiologie zu lernen und ich finde das Buch sehr praktisch und verständlich geschrieben. Es ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ganz schön praktisch, 19. Mai 2012
Ich habe es nur für die Facharztprüfung gebraucht, aber ich glaube, dass man danach gleich los legen könnte, wenn man nur entsprechende Geräteschaft und Patienten zur Verfügung hätte. Das Buch ist vor allem auf die praktische Durchführung und Interpretation ausgelegt und scheint auch in der Hinsicht die Aufgabe zu erfüllen.