5.0 von 5 Sternen Wichtig was wichtig ist!
Das Buch find ich super!

Vor 17 Monaten von Jan Reinhardt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Teilweise gravierende Fehler
Vor 17 Tagen von Alba veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Teilweise gravierende Fehler, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Last Minute Biochemie: mit Zugang zur mediscript Lernwelt (Taschenbuch)
Am Anfang war ich von diesem Buch begeistert, jedoch hat sich beim Lernen herausgestellt, dass einige gravierende Fehler im Buch enthalten sind, so ist beispielsweise die falsche Strukturformel für Lysin und (!!!!) Arginin angegeben. An sich ist die Idee des Buches gut, vor allem, wenn man sich schnell vor der Vorlesung in das Thema kurz und knackig einlesen will, die Fehler wiegen diesen Vorteil aber leider mehr als auf. Schade!

5.0 von 5 Sternen Wichtig was wichtig ist!, 16. November 2012
Das Buch find ich super!

Hab mir am Anfang lange überlegt ob ich mir die Medi-Learn Skripte auch für Biochemie (hab Physio- und Ana-Skripte schon)kaufen soll oder eben das Last Minute Biochemie. Hab mich jetzt für Last Minute Biochemie entschieden und ich muss sagen, dass ich habe ich definitiv die bessre Wahl getroffen. Voll viele gute farbige Bilder und mindestens genau die gleiche "Physikums-Fragen-Relevanz" eher sogar noch aktueller... und alles auch immer mit Merke-Kästen bzw. fett hervorgehoben.

Top Buch! Habs auch meinen anderen Freunden empfohlen die das Physikum FJ 2013 angehen.

ARRAY(0xb587cea0)

Last Minute Biochemie: mit Zugang zur mediscript Lernwelt
Last Minute Biochemie: mit Zugang zur mediscript Lernwelt von Björn Jacobi (Taschenbuch - 1. Oktober 2012)