Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Februar 2014
Habe mir dieses Buch zur Examensvorbereitung gekauft!
Steht alles drin was man wissen muss. Schön und Sinnvoll geordnet.
Ich empfehle dieses Buch jedem/r angehenden Gesundheits- und Krankenpfleger/in
und auch den Examinierten. So hat man immer die Wichtigsten Informationen im Überblick.

Klare Kaufempfehlung
am 3. Mai 2014
Mache momentan noch ein Praktikum in einem Krankenhaus und beginne noch dieses Jahr mit der Ausbildung. Finde dieses Buch deswegen super, weil man so schon einmal im Voraus sein Wissen auffrischen oder gar erweitern kann. Klasse Buch, kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. November 2014
Das Buch ist echt toll. Alles über die Anatomie ist da total einfach und verständlich erklärt. Zum lernen wirklich super!!
am 31. Mai 2015
Dieses Buch ist einfach klasse!
Anatomie und Physiologe kompakt erklärt mit bildlichen Darstellungen von Prozessen und Abläufen,
die man in Textform meistens nie durchschaut.
Am Ende des jeweiligen Themengebiets immer Fragen zur Widerholung,welche den Lerneffekt sehr verstärken.
Auch Abbildungen der einzelnen Körperbestandteile in Deutsch und Latein beschrifftet, den Abbildungen aus den Prüfungen ähnlich.
am 30. November 2015
Wer ein kompaktes Anatomie & Physiologie Buch benötigt ist mit diesen gut bedient. Es ist kurz und auf dem Punkt geschrieben und eignet sich ideal zum lernen da sich auf das Wesentliche beschränkt wird. Ich nutze es für meine Vorbereitung zum Examen als Gesundheits und Krankenpfleger/in.
am 27. Januar 2016
Hab mir das Buch als Examensvorbereitung für Gesundheits- und Krankenpflegerin gekauft. Die gesammte Anatomie ist wirklich schön knapp und verständlich zusammengefasst und reicht föllig aus !!!
wirklich zu empfehlen :)
am 2. April 2016
Zum lernen für die Prüfung echt Top falls man etwas nicht verstanden hat ist hier alles super einfach und vorallem kurz und präzise erklärt.die wichtigsten details sind hier zusamengefasst 👍 klasse Buch
am 23. November 2013
wirklich sehr empfehlenswert. Für Therapeuten wird der Inhalt eventuell zu Knapp sein aber für einen kurze Zusammenfassung genau richtig. Super Buch und super aufgebaut gefällt mir wirklich sehr.
am 9. Oktober 2015
Alles super :)
Sehr hilfreich,gut aufgebaut,einfache verständlich Inhalte :)
Ich bin sehr begeistert.
Gute Vorbereitung für das Examen und Weiterbildung des allgemein Wissens
am 10. Mai 2014
kann leider nur auf dem E-book gelesen werden, schwarz weiß, lässt sich nicht auf dem Mac Air übertragen, leider trotz Kauf...