Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2015
Das Buch hat mir sehr beim Lernen geholfen.
Es war einfacher, anstatt in das große Pflege Heute herum zu blättern.
Wichtige Information waren als dieses gekennzeichnet.

Es gab lustige Eselsbrücken.
Eine davon brauchte ich sogar in meiner schriftlichen Prüfung.

Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. TOP
am 19. Januar 2015
Ich habe schon seit längerem ein Buch fürs Lernen zum Examen gesucht, und bin dann auf dieses gestoßen.
Bin sehr überzeugt von dieser Marke, da sie immer tolle nützliche Lektüren auf den Markt bringen.
Ist super gegliedert und alles gut zusammen gefasst.
Sehr Übersichtlich und auch der Platz am Rand für Notizen ist äußerst nützlich!
am 29. Juni 2015
...aller wichtigen themenbereiche der ausbildung. dieses buch ist vor allem in den kategorien berufskunde und recht sehr toll und echt zu empfehlen.
am 7. August 2014
Wenn man wenig zeit hat um zu lernen, kurz vor der prüfung steht oder einfach nochmal das wissen zu vertiefen und fehlendes wissen zu ergänzen kann ich diese Buch nur empfehlen
am 27. März 2016
Sehr viel Kompacktes allerdingt eher für Erwachsenenpflege geeignet
Am Rand schön Platz für eigene Infos um eigenes Wissen hinzuzufügen und zu ergänzen
am 4. März 2015
Ich finde das Buch super und kann es nur weiter empfehlen.
Das wichtigste ist zusamme gefasst, & muss nich in den ganzen ordner rumwühlen bis man das richtige findet.
am 1. Oktober 2015
Kurze, knackige Zusammenfassungen in (fast) allen Themenbereichen der Ausbildung - leider sind manche Themen derart kurz, dass mir meine normalen Schulbücher, besonders in Bezug auf die Prüfungen, mehr geholfen haben.
Ansonsten ist alles gut und verständlich geschrieben und zum nachschlagen ist es bestens geeignet.
am 24. September 2015
Das Buch liefert einen guten Überblick über Pflege, Krankheiten und Therapiemaßnahmen. Leider ist es nicht vollständig, es fehlen einige wichtige Krankheitsbilder, wie z.B. Hepatitis.
Als Basiswissen würde ich es weiterempfehlen, für die Examensvorbereitung gibt es sicherlich bessere Bücher! ;)
am 20. April 2016
Hat mich super durch die Prüfung gebracht. Leider fehlen ein paar prüfungsrelevante Themen. Aber die kann man sich dazu schreiben. Ich finde das Buch super um schnell viel zu lernen und wiederholen
am 18. Juni 2016
Das Buch ist für die Pflege sehr gut. Leider in manchen Sachen nicht sehr ausführlich dich zusätzlich zu anderen Unterlagen super! Schnelle Lieferung!