5.0 von 5 Sternen Ist für das Examen auf jeden Fall brauchbar!
Ich komme mit diesem Buch sehr gut zurecht, man muss zwar schon mal switchen zwischen Krankheitslehre und Pflege aber dafür steht alles wichtige drin!
Kann ich jedem empfehlen!
Schnelle Lieferung - wie immer =)
Vor 5 Monaten von Sunny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für mich persönlich ungeeignet
Ich habe diese Buch, wie vermutlich alle anderen auch, zur Prüfungsvorbereitung zum Examen aufgrund der tollen Bewertungen gekauft. Allerding kann ich persönlich nicht sehr viel mit dem Buch anfangen.
Vor 1 Monat von herzberührt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ist für das Examen auf jeden Fall brauchbar!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt (Taschenbuch)
Kann ich jedem empfehlen!
Schnelle Lieferung - wie immer =)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. August 2014
Wenn man wenig zeit hat um zu lernen, kurz vor der prüfung steht oder einfach nochmal das wissen zu vertiefen und fehlendes wissen zu ergänzen kann ich diese Buch nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Für mich persönlich ungeeignet, 14. Dezember 2014
Das Begründungswissen für Teil D im Examen im Baden-Württemberg ist nur unzureichend im Buch dargestellt. Verschiedene Pflegetheorien finden zwar ihren Platz, aber viel zu oberflächlich.
Einzig und allein der Teil bezüglich Recht (Arbeitsrecht,...) ist schön kompakt für ein kurzes "Grundwissen" zusammengefasst.

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen!, 19. Januar 2015
Ich habe schon seit längerem ein Buch fürs Lernen zum Examen gesucht, und bin dann auf dieses gestoßen.
Bin sehr überzeugt von dieser Marke, da sie immer tolle nützliche Lektüren auf den Markt bringen.
Ist super gegliedert und alles gut zusammen gefasst.
Sehr Übersichtlich und auch der Platz am Rand für Notizen ist äußerst nützlich!

Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt
Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt von Bernd Hein (Taschenbuch - 10. Juni 2014)