5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen Pflege
Hallo,
ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es hat mir sehr viel für meine Prüfungen geholfen. Habe ausschließlich nur damit gelernt und wiederholt.
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Albrecht

3.0 von 5 Sternen Lückenhaft
Vor 3 Monaten von Robin Oltmanns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen Pflege, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt mit www.pflegeheute.de-Zugang (Taschenbuch)
Hallo,

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, jedoch anders als gedacht, 9. Februar 2013
Das Buch eignet sich ganz hervorragend zur Prüfungsvorbereitung oder zum Lernen, WENN man die Inhalte beherrscht und lediglich Gedankenstützen zu den Themen benötigt. Diese sind jedoch erstklassig ausgearbeitet und - soweit ich das beurteilen mag - vollständig. Ein unbekanntes Thema wird man mit Hilfe dieses Buches aber nicht erlernen. Es handelt sich also um ein erstklassiges Werk, um sich den Überblick über die komplexen Themengebiete in der GKP zu erhalten.
Ich persönlich nutze dieses Buch sehr gern zur Vorbereitung auf die Praxisanleitungen, da eine Aufarbeitung von viel Stoff in verhältnismäßig kurzer Zeit möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen für Pflege, 12. Januar 2013
Auch wenn es sich größtenteils mit der Krankenpflege befasst, so ist es doch auch für zukünftige Altenpfleger geeignet. Ein Buch, dass nicht nur für Auszubildene interessant sein dürfte sondern auch für deren Lehrer.

5.0 von 5 Sternen TIPP!!!, 14. Dezember 2012
Der hammer dieses Buch war die Bibel für meine Prüfung zusammen mit einem Für Gesetze! Ich habe alles Gefunden was ich brauchte super erklärt Kollegen waren begeistert und haben es auch gleich gekauft nur zu empfehlen! PS: Bin GKP!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. August 2012
Sehr gute Zusammenfassung mit allen wichtigen Inhalten. Ideal kurz vor der Prüfung wenn die zeit langsam knapp wird. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für die KPH Ausbildung, 28. Juni 2014
Ich kann dieses Buch nur jedem der in der Pflege Arbeit empfehlen zu bestellen es ist sehr übersichtlich und verständlich beschrieben allerdings sollte Mann schon einige Grundbegriffe beherrschen um den Zusammenhang zu verstehen alles in allem ein muss für jeden Azubi

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen Pflege (Kindle Edition)
Man kann sich schnell und gut auf die Prrüfungen vorbereiten.Ist empfehlenswert kompakt und kurz alle Krankheiten und deren Pflege alles beschrieben worden.

3.0 von 5 Sternen Lückenhaft, 19. Juni 2014
Ich habe mir durch die Bewertungen dieses Buches mehr erhofft. Pflegeschwerpunkte sind gut und knapp zusammengefasst. Zum Thema Recht weist dieses Buch erhebliche Lücken auf, auch wichtige Kommunikationsmodelle werden hier nicht aufgeführt, warum auf dem Cover von Anatomie die Rede ist, frage ich mich bis heute. Für knappe 30€ habe ich einfach mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Alles wichtige enthalten, 8. Mai 2014
Von der Grundpflege bis zur Behandlungspflege ist alles enthalten. Im Buch ist alles einfach und präzise auf den Punkt gebracht. Super zur Vorbereitung auf die Prüfungszeit.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 5. Mai 2014
Lieferung : war am nächtsen Tag schon da, sehr klasse

Inhalt: Das buch enthält alles Wichtige für die Prüfung, kurz und knapp, allerdings sollte man nicht nur mit diesem Buch lernen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt mit www.pflegeheute.de-Zugang