5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen Pflege
Hallo,
ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es hat mir sehr viel für meine Prüfungen geholfen. Habe ausschließlich nur damit gelernt und wiederholt.
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Albrecht

3.0 von 5 Sternen Ist ganz OK aber Lückenhaft
Zur evtl. Ergänzung kann man es nehmen aber es fehlt echt einiges (oder wir nehmen es im Krankenhaus zu tief durch) , es ist grade in der Krankheitslehre ist es sehr oberflächlich gehalten. Der 5 cm Rand, naja es hätte auch ein 1,5 cm rand gereicht..
Vor 1 Monat von ZaVe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen Pflege, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt mit www.pflegeheute.de-Zugang (Taschenbuch)
Hallo,

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, jedoch anders als gedacht, 9. Februar 2013
Das Buch eignet sich ganz hervorragend zur Prüfungsvorbereitung oder zum Lernen, WENN man die Inhalte beherrscht und lediglich Gedankenstützen zu den Themen benötigt. Diese sind jedoch erstklassig ausgearbeitet und - soweit ich das beurteilen mag - vollständig. Ein unbekanntes Thema wird man mit Hilfe dieses Buches aber nicht erlernen. Es handelt sich also um ein erstklassiges Werk, um sich den Überblick über die komplexen Themengebiete in der GKP zu erhalten.
Ich persönlich nutze dieses Buch sehr gern zur Vorbereitung auf die Praxisanleitungen, da eine Aufarbeitung von viel Stoff in verhältnismäßig kurzer Zeit möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen für Pflege, 12. Januar 2013
Auch wenn es sich größtenteils mit der Krankenpflege befasst, so ist es doch auch für zukünftige Altenpfleger geeignet. Ein Buch, dass nicht nur für Auszubildene interessant sein dürfte sondern auch für deren Lehrer.

5.0 von 5 Sternen TIPP!!!, 14. Dezember 2012
Der hammer dieses Buch war die Bibel für meine Prüfung zusammen mit einem Für Gesetze! Ich habe alles Gefunden was ich brauchte super erklärt Kollegen waren begeistert und haben es auch gleich gekauft nur zu empfehlen! PS: Bin GKP!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. August 2012
Sehr gute Zusammenfassung mit allen wichtigen Inhalten. Ideal kurz vor der Prüfung wenn die zeit langsam knapp wird. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ist ganz OK aber Lückenhaft, 13. November 2014

3.0 von 5 Sternen jooah..., 16. Juli 2014
gute Zusammenfassung jedoch fehlen wichtige Inhalte fürs Examen..auch das auf jeder Seite ein Rand außen von 4-5 cm ist stört. Msn hätte einige Seiten anders einsparen können

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. August 2014
Kann dieses Buch für die Prüfung der Gesundheits und Krankenpfleger/in nicht so empfehlen..
Es gibt mit Abstand bessere Bücher in die ich investieren würde..

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für die KPH Ausbildung, 28. Juni 2014
Ich kann dieses Buch nur jedem der in der Pflege Arbeit empfehlen zu bestellen es ist sehr übersichtlich und verständlich beschrieben allerdings sollte Mann schon einige Grundbegriffe beherrschen um den Zusammenhang zu verstehen alles in allem ein muss für jeden Azubi

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Juni 2014
Man kann sich schnell und gut auf die Prrüfungen vorbereiten.Ist empfehlenswert kompakt und kurz alle Krankheiten und deren Pflege alles beschrieben worden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Prüfungswissen Pflege: Wissensgrundlagen kompakt mit www.pflegeheute.de-Zugang