4.0 von 5 Sternen Gute Ideen mit biografischen Ansätzen...
... das macht das ganze auch im Alltag leichter umsetzbar und auch von leichter bis anspruchsvoller alles dabei und dann bringen diese Ideen auch eigene Ideen an
Vor 22 Monaten von regina boelle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles in allem okay
ich hatte mir das Buch bestellt, da ich absolute Neuanfängerin in der Seniorenbetreuung bin. Allerdings finde ich die Ideen nicht sonderlich spannend und konnte mir nur einige Dinge wirklich in meiner Arbeit vorstellen. Zudem ist dieses Buch überwiegend nur für eine Einzelbetreuung gedacht, vor allem im Rahmen der 10- Minuten Aktivierung.
Vor 12 Monaten von Simbad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles in allem okay, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aktivierung für die Seniorenarbeit: Gedächtnistraining - 52 Ideen (Spiralbindung)

4.0 von 5 Sternen Gute Ideen mit biografischen Ansätzen..., 12. Februar 2013

Aktivierung für die Seniorenarbeit: Gedächtnistraining - 52 Ideen
Aktivierung für die Seniorenarbeit: Gedächtnistraining - 52 Ideen von Gabriele Engemann (Spiralbindung - 20. Mai 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen