5.0 von 5 Sternen Buch für Tochter
Habe das Buch für meine Tochter gekauft die eine Ausbildung zur Sozialpädagogin absolviert. Ihr feedback ist, dass sie das Buch sehr gut für ihre AQusbildung gebrauchen kann und das es sehr hilfreich ist.
Vor 3 Monaten von Johanna Charalampous veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Binsenweisheiten
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von tigerin

5.0 von 5 Sternen Buch für Tochter, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder- und Jugendpsychiatrie: Für Pflege- und Sozialberufe - mit www.pflegeheute.de-Zugang (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. September 2013
Gerade um wieder in den Themen Bereich einzusteigen gut und kompakt geschrieben. Alles wichtigen Fakten stehen soweit im Buch drin

5.0 von 5 Sternen geschenk, 30. Dezember 2012
da meine tochter in der psychatrie arbeitet und sie es sich gewünscht hat, wird es schon seine berechtigung haben, dass ich dieses buch gewählt habe.

1.0 von 5 Sternen Binsenweisheiten, 11. Januar 2011
Aus dem gesamten Werk spricht die Haltung des Autors zum Personal an der Basis. In nahezu kindgerechten Formulierungen wird deutlich, dass der Autor die den Ärzten fachlich untergeordneteten Positionen für mehr als erklärungs - und aufklärungsbedürftig hält. Auf jeden Fall unterschätzt er sie in jeglicher Hinsicht. Bei Ankunft in der Psychiatrie können (berechtigte Bedenken) der Angehörigen durch freundliche Annahme schnell ausgeräumt werden ..... Dafür ist solch ein Werk erforderlich ? Ich hätte mir an dieser Stelle mehr Fachlichkeit erhofft. Ist doch die Psychiatrie noch immer in den Kinderschuhen und hält als Antwort auf die Fragen der Angehörigen und Patienten lediglich eine Fülle von Fachbegriffen und Medikationen für derselben bereit. Hier hat sich jemand unter einer fragwürdigen Fachlichkeit selbst emporgehoben, damit es ihm persönlich ( als Autor ) besser geht. Schade um das Geld für dieses Werk....

Gebraucht & neu ab: EUR 37,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen