5.0 von 5 Sternen super, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachpflege Neonatologische und Pädiatrische Intensivpflege: mit www.pflegeheute.de - Zugang (Taschenbuch)
Das Buch gefällt mitr sehr gut. Steht viel drin, verständlich, nicht nur Medizinische Artikel und Begriffe. Man kann schnell etwas nach lesen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2013
Das Buch läßt für mich im Moment keine Fragen offen, es ist übersichtlich gestaltet und sehr informativ. Bisher konnte ich die Informationen gut verwerten. Für mich das richtige Nachschlagewerk zum Thema!

5.0 von 5 Sternen Einfach auf den Punkt getroffen, 29. März 2013
Dieses Buch ist mein treuer Wegbegleiter, mir steht ein Wechsel von einer normalen Kinderstation auf eine neonatologische Intensivstation bevor. Dieses Buch ist sehr übersichtlich und das Wichtigste ist auf den Punkt gebracht worden. Bis jetzt habe ich zu jeder Frage eine Antwort in diesem tollen Buch gefunden.

5.0 von 5 Sternen Einfach zu empfehlen!, 20. März 2013
Der Aufbau und auch die Art des Schreibens sind obtimal für den Wissenszuwachs. Die Texte sind gut verständlich geschrieben und sehr interessant. Auch die Abbildungen sind sehr hilfreich.