Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Das Buch fasst alles sehr gut und übersichtlich zusammen, was an diagnostischen und pflegerischen Maßnahmen wichtig ist.
Mit diesem Buch habe ich mich top auf das Examen vorbereiten können. Nur zu empfehlen. :)
am 4. Januar 2013
zunächst mal großes Lob an Amazon für die schnelle Zustellung des Buches. Nun zum Buch
Ich kannte bereits die vorherige Ausgabe und muss sagen dass mir diese auch schon sehr zusagte-aber die Neuauflage ist meiner Meinung nach noch viel besser. Die Inhalte sind übersichtlicher strukturiert z.B. Pflege von Menschen mit Lungenerkrankungen. Das Wissen wird kurz aber sehr prägnant vermittelt. Einfach unverzichtbar in der täglichen Arbeit. So kann man immer wieder Nachschlagen.
Hinzufügen möchte ich noch das tolle Kapitel mit den Laborwerten.
Rund um ein perfektes Buch das ich mir immer wieder kaufen werde. Klare Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2016
Top Erklärungen der wichtigsten Krankheitsbilder sowie den dazugehörigen Therapien. Diagnostische und pflegerische Maßnahmen super und einfach erklärt. Dieses Buch alleine reicht aus, um es durch das Examen zu schaffen. Einfach perfekt zum lernen.
am 2. November 2014
Das Buch ist als Beiwerk zu anderer Literatur nicht schlecht.
Man bekommt einen schnellen Einblick in diverse Themen. Die Krankheiten werden jedoch nur sehr grob beschrieben.
Ohne Hintergrundwissen ist das Buch nicht wirklich zu gebrauchen. Als Zusatz um einen schnellen Einblick ins Thema zu erlangen, ist es zu gebrauchen.
am 8. Januar 2014
Wirklich super Hilft sehr im Alltag und zum Lernen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Hilft sehr bei der ausbildung und auf Station
am 28. Oktober 2012
Der Klinikleitfaden ist in seiner bekannten Form geblieben und ermöglicht es, schnell Fachfragen klären zu können. Dieses Buch ist ein Muss für Jeden, der in der Pflege arbeitet. Durch die praktische Taschenform kann es in jedem Kassack Platz finden. Ich werde diese Serie immer wieder kaufen und kann es jedem empfehlen.
am 4. April 2016
Mein treuer begleiter während der Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin.. Ist nicht immer ausführlich aber wer das braucht, holt sich noch zusätzlich Literatur. Vor allem die Medikamente kurz und knapp erklärt - reicht aber um die Fragen der Prüfer im praktischen Examen zu beantworten
am 4. September 2012
Die Erfolgsgeschichte dieses Buches hat sich fortgesetzt. Ich dachte mir nach 15 Jahren Pflege: Kauf dir mal ein aktualisiertes neues Exemplar. Dieses begleitet mich im Berufsalltag wie gehabt zuverlässig und kompakt; ideal zum schnellen Nachschlagen zwischendurch und unterwegs.
am 26. Juli 2014
Habe gerade mein Examen in der Kinder - und Gesundheitskrankenpflege geschrieben.
Hätte ich voher gewusst dass dieser Leitfaden so gut ist hätte ich mir diesen schon in der Ausbildung gekauft.
Super Zusammenfassung zum lernen.
am 29. August 2015
Für die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ein absolutes Muss. Ich lese viel dort nach und alles ist super und verständlich beschrieben. Würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen, der die Ausbildung macht :)