5.0 von 5 Sternen Top für die Krankenpflege
Das Buch fasst alles sehr gut und übersichtlich zusammen, was an diagnostischen und pflegerischen Maßnahmen wichtig ist.
Mit diesem Buch habe ich mich top auf das Examen vorbereiten können. Nur zu empfehlen. :)
Vor 9 Monaten von play_vanilla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mir persönlich gefällt das Buch überhaupt nicht
Mir persönlich gefällt das Buch überhaupt nicht, ich finde es super unübersichtlich, vl liegt es daran das super viel Inhalt, in möglichst wenige Seiten gequetscht werden sollten.
Vor 6 Monaten von Svenja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top für die Krankenpflege, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Klinikleitfaden Pflege: Mit www.pflegeheute.de-Zugang (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Hilfe immer da, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Klinikleitfaden Pflege (Kindle Edition)
Amazon hat uns immer sehr gut beraten und alle Artikel die wir kauften waren höchst super und bedanken uns für den schnellen unkomplizierten Einkaufsbummel.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. März 2014
In Kürze alles beschrieben. Zusammen mit dem Buch Repetitorium von Pflege Heute als Ergänzung nutze ich es als Examensvorbereitung.
Passt in die Kitteltasche und als Nachschlagewerk spitze. Für Intensivpflege gibt es die gleiche Serie, ebenfalls auf den Punkt gebracht, besonders für Menschen, die sich nicht kurz fassen können sehr gut. Alleine würde ich es nicht empfehlen, jedoch ein Must Have für den Klinikalltag, für die Pflegeschule und als Grundlage zur Examensvorbereitung. Fast alle meine Mitschüler haben sich dieses Buch gekauft. Es ist wirklich gut geschrieben, für Streber viel zu oberflächlich und dennoch für alle empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Pflege, 11. März 2014
Sehr gutes Buch. Wunderbar für die Prüfungsvorbereitung. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bestens für den Beruf als GKP geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Wirklich super Hilft sehr im Alltag und zum Lernen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Hilft sehr bei der ausbildung und auf Station

5.0 von 5 Sternen Klinikleitfaden Pflege, 24. Dezember 2013
diese Ausgabe gefällt mir weil sie super übersichtlich ist, super aufgeteilt, für den Stationsdienst sehr gut geeignet ist und es ist die neueste Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich im Klinkalltag ;), 28. November 2013
Das Buch hält was es verspricht, sehr informativ und anschaulich. Für den Unterricht in der Berufsschule und auch auf Station prima geeignet. Ich habe es nun immer mit dabei =)

5.0 von 5 Sternen Super Leitfaden ...., 13. August 2013
Dieses Buch ist ein muss in der Pflege.
Sehr verständlich und gut im Stationsalltag umsetztbar.
Sollte in der Ausbildung nicht fehlen.

4.0 von 5 Sternen Super für die Praxis., 6. August 2013
Übersichtlich, informativ, fachlich und sachlich. Würde es jeder Pflegefachkraft weiterempfehlen. Leider etwas zu groß für die "Kitteltasche" aber wen das nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Klinikleitfaden Pflege: Mit [...]-Zugang, 23. Februar 2013
Für alle Pflegeberufe super geeignet und im Stationsalltag unverzichtbar. Es war ein Geschenk und meine Schülerin hat sich riesig darüber gefreut.

Klinikleitfaden Pflege: Mit www.pflegeheute.de-Zugang