4.0 von 5 Sternen Anatomie lernen durch Beschriften, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anatomie lernen durch Beschriften: in Pflege- und Gesundheitsberufen (Taschenbuch)
Habe mir das Buch gekauft zur Vorbereitung der Zwischen- und der Abschlußprüfung.Finde es nicht schlecht, somit kann man gezielt sein Wissen abfragen. Denn meistens kommen in den Prüfungen irgendwelche Zeichnungen dran, die man dann beschriften muss.Also mir gefällt das Buch gut, es ist hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Gut zur Wiederholung und Prüfungsvorbereitung, 26. Oktober 2012
Das Beschriften diverser anatomischer Abbildungen ist ein ständiger Bestandteil in der Ausbildung im Gesundheitswesen. Daher ist dies ein schönes Buch für SchülerInnen zur Ergänzung des Anatomieunterrichtes oder zur Prüfungsvorbereitung.
Ein knapper Text leitet die jeweiligen Themengebiete ein und anschließend laden diverse Abbildungen zum wiederholenden Beschriften ein.

5.0 von 5 Sternen Ein Superbuch zum Lernen und verfestigen, 15. Dezember 2012
Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheitspflegerin und habe u.a. das Fach Anatomie in der Theorie. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Ich benutze es auf jeden Fall zu meiner Prüfungsvorbereitung. Man kann sich die einzelnen Bilder vorher kopieren (bevor man sie beschriftet) und dann üben. Die Tabellen sind sehr nützlich auch zum wiederholen sehr gut geeignet. Und wenn man mal auf dem Schlauch steht, kann man auch spicken, denn die Lösungen sind auch im Buch. Klasse !!!

5.0 von 5 Sternen anatolie lernen einfacher!, 8. Juni 2014
ich studiere Medizin und... dieses Buch war genau als erwartet! Die beste Einführung für anatomie für Mediziner!... und die einfachste methode zum Lernen von anatomie!!! Ich emphohle dieses Buch... Hand aufs Herz!

4.0 von 5 Sternen Anatomie lernen, 6. Mai 2014
Bisher habe ich noch nicht die richtigen Themen (z.B. Blut)) im Unterricht gehabt, aber das was ich gesehen habe, scheint mir zu helfen. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschliessen konnte, das Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!!!, 18. April 2014
Sehr empfehlenswert dieses Buch, super lernhilfe.
Hat rießen Spaß gemacht mit diesem Buch zu arbeiten.
Urban&fischer Verlag/elsevier GmbH Bücher sind prinzipiell sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Anatomie lernen durch Beschriften: in Pflege- und Gesundheitsberufen, 18. März 2014
Habe dieses Taschenbuch für meine Nichte zu Weihnachten geordert. Sie braucht es für Ihre Ausbildung und kommt damit gut zurecht.

5.0 von 5 Sternen Gut zum lernen, 14. Februar 2014
Tolles Buch mit tollen Grafiken, kann man zum lernen sehr gut benutzten. Alle Lösungen hinten enthalten. Empfehlung für alle, die lateinische sowie deutsche Begriffe kennen müssen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2014
Zum Lernen der Anatomischen Grundbegriffe erste Sahne! Perfekt für Krankenpflege Ausbildung, da häufig die selben Abbildungen in den Klausuren und Examsfragen vorkommen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut zum Üben und Lernen, 21. Januar 2014
gut aufgebaut - war ein Geschenk für meinen Sohn, der eine Ausbildung zum med. und gewerbl. Masseur macht - er hat sich sehr gefreut

Anatomie lernen durch Beschriften: in Pflege- und Gesundheitsberufen