Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2013
Totales Chaos bei den Bildern im Hautkapitel. Die meisten sind falsch zugeordnet. Hoffentlich hat man in derPrintausgabe besser aufgepasst. Sonst ganz brauchbares Buch, hoffe ich ( Prüfung steht an)
am 27. Oktober 2014
noch niemals so ein unattraktiv aufgemachtes Buch gelesen. Es hat mich viel Zeit gekostet mich da durch zu beißen, letztendlich war es zu spät ein anderes Buch zu nehmen. Ich kann nur jedem davon abraten.
Ein Telefonbuch zu lernen ist nicht schlimmer. Ich bin megagenervt. Noch 250 Seiten!