Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2000
Diese Buch verschafft einen guten Überblick über die organische Geochemie. Besondere Tiefe in den einzelnen Bereichen darf man nicht erwarten. Wenn chemische Grundkenntnisse vorhanden sind, ist es sehr von Vorteil, da doch die einleitenden Worte zur grundsätzlichen Chemie zu (!) knapp ausfallen und in manchen Fachbüchern der Chemie verständlicher beschrieben ist! Leider sind noch sehr viele sachliche Fehler durch die 1 : 1 Übersetzung vom Original, die AUCH sachliche Fehler aufweist (die sogar mit übernommen wurden!!!) hinzugekommen. Aber im Ganzen ein sehr gutes Buch für Studenten der organischen Geochemie, wobei ich aber das englische Original eher empfehlen würde. Vier Sterne, wenn man es als Buch für Studenten auffast!
Gruß flowaro
am 11. Dezember 2011
Ein sehr tolles Buch :)
Ich bin positiv überrascht von den guten verständigen Erklärungen.
Es gibt zwar einige Übersetzungsfehler, da der Übersetzer ja kein Fachspezialist ist, aber diese sind nicht allzu gravierend..

Ich kanns nur empfehlen!!
am 17. Februar 2010
Die Ware war sehr schnell da und ist in betser Ordnung gewesen, besser als erwartet bei einem gebrauchtem Buch.