4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit tollen Anregungen, leider ist das Endergebnis oft sehr süß
"Törtchenzeit" hat mich, sowohl vom Titel als auch von der optischen Aufmachung, sofort angesprochen.Mittlerweile habe ich einige der Rezepte aus dem Buch ausprobiert und schon meine Stamm-Rezepte, die ich immer wieder gerne verwende. Auch wenn ich gerade mal nichts daraus backen oder herstellen möchte, nehme ich das Buch immer wieder gerne zur Hand,...
Vor 14 Tagen von Susanne L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber beim Nachbacken nicht überzeugend
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:44 Minuten
„Törtchenzeit – all you need is sweet“ ist ein Backbuch, das die Moderatorin Sonya Kraus gemeinsam mit der Food-Bloggerin Jessi Hesseler, Betreiberin des namensgebenden Blogs „Törtchenzeit“, veröffentlicht hat. Neben einigen einleitenden Back-Basics, aufgeteilt in Tipps zur...
Vor 5 Monaten von Sarah O. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltetes Backbuch!!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Törtchenzeit: All you need is sweet (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch mit vielen leckeren Rezepten, die man am liebsten sofort alle nachbacken möchte. Die Gestaltung ist sehr liebevoll und kreativ. Die Bastel - und Dekoideen runden das Buch ab.
Eine schöne Geschenkidee oder einfach selber behalten. :-)

5.0 von 5 Sternen Super süßes Buch, 11. März 2014
Ich habe es heut erhalten und bin begeistert! Es ist so liebevoll gestaltet und ich freue mich jetzt schon darauf alles auszuprobieren. Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht erwartet..., 13. März 2014
..das das Buch für den Preis so hochwertig ist und so hübsch anzusehen ist. Schnäppchen! Viele witzige neue Ideen drin und man bekommt total Lust gleich los zu legen. Die salzig-schokoladige "Männerschnitte" habe ich schon ausprobiert: Super easy und kam sensationell an.

5.0 von 5 Sternen Törtchenzeit macht süchtig!, 14. März 2014
...ich bin keine große Bäckerin, musste mir dieses Buch jedoch direkt kaufen weil's so schön aussieht und Lust aufs Backen macht. Das Back ABC gelesen (super Idee) und los ging's mit den "Bienenstich Cupcakes"- himmlisch und ohne großen Aufwand gelungen.
Hervorzuheben sind ganz besonders die tollen Fotos-man will sofort ALLES nachmachen...Ein rundum tolles Buch in das ich mich sofort verliebt habe. Von dem sensationellen Preis ganz zu schweigen!

5.0 von 5 Sternen Fabelhaftes Buch zum Stöbern und Nachbacken!, 14. März 2014
Super Rezepte für jeden Schwierigkeitsgrad. Auch mir als eher Backlaien sind die bisherigen Rezepte bisher sehr gut gelungen und ich werde mich mit Freude durch das Buch backen! Wirklich viel Qualität für einen kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen supersweet ;), 13. März 2014
Sie kann's wohl wirklich...
Normalerweise kaufe ich keine Promi-Bücher. Habe das Buch nur bestellt, weil eine Freundin so begeistert von einem Sonya Kraus Back-Video auf you tube erzählt hat und bin jetzt echt baff: Ist so ziemlich das hübscheste Backbuch, das ich habe. Und ich besitze Dutzende!

5.0 von 5 Sternen Es ist endlich daaaaaaaaaaaaaa, 12. März 2014
Total gelungen - war ja fast nicht anderst zu erwarten!
Jessi und Sonya haben sich selbst übertroffen - total schön und macht Lust auf mehr!
Bin dann mal in der Küche!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Törtchenzeit: All you need is sweet
Törtchenzeit: All you need is sweet von Jessi Hesseler (Gebundene Ausgabe - 13. März 2014)