Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Mai 2016
wobei manche artikel die über den zoo handeln mich eher traurig stimmten. viele tiere in der gefangenschaft verweigern ihrer jungen die nahrung um den tieren das elend zu ersparen das ihnen der mensch geschaffen hat. die meiste artikel sind aber toll.
am 8. April 2014
Viele der Photos und Geschichten sind wirklich anrührend und verblüffend. Allerdings habe ich bei wenigstens zwei dieser Geschichten zwiespältige Gefühle.
Dass ein Kuckuck von "fremden" Eltern großgezogen wird, ist nichts Besonderes und es ist fraglich, ob dies wirklich freiwillig geschieht.
Und wenn ich einen Hund, der auf dem Foto nicht wirklich glücklich aussieht, erst dazu trainieren muss, die Anwesenheit eines Buschbabys auf seinem Kopf zu dulden, ist auch das keine Geschichte, die in dieses Buch gehört.
am 11. September 2015
Mein Hund säugte liebevoll einen Kater...dass das auch noch ganz anders geht, finde ich beeindruckend. Letztlich geht es um Toleranzen der Andersartigkeit, die uns die Tiere vorleben. Wie ist es bei uns Menschen? Da können wir uns doch "einklinken", oder?
am 11. Juli 2015
herzallerliebste Geschichten, von denen unsere Kinder nicht genug bekommen können. Auch bestens als Gute Nacht Geschichten geeignet. Aber auch die Eltern lieben dieses Buch.
am 31. Juli 2014
sehr drollig und informativ ein ideales und auch noch günstiges Geschenk für Tierliebhaber die Autorin schreibt in flüssiger Form da macht das Lesen Spass
am 11. Juni 2014
ein einmaliges Erlebnis
das Familienglück muß man gelesen haben
eine story ist besser als die letzte
so etwas findet man selten
am 1. April 2014
Es ist sehr interessant und lustig zu gleich
Man kann es nur empfehlen
und für den preis kann man auch nix dazu sagen