Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Dezember 2010
ich habe mir dieses buch nicht gekauft, weil ich einen ratgeber zum thema beziehung gesucht habe, sondern weil mich
einfach die kurze zusammenfassung auf der rückseite interessiert hat.
ich wollte nur erfahren, wie sich die ansichten zum thema dating, beziehung, hochzeit... im laufe der zeit geändert
hat. und ich finde diese zusammenstellung von teilstücken aus dieversen ratgebern ist doch recht gelungen, da die autorin selbst
auch immer einen kleinen kommentar dazu abgibt, wie sie darüber denkt. teils mit humor und teils mit kritik.

wenn man keinen ratgeber möchte und den titel des buches nicht ernst nimmt, ist es eine gelungene ansammlung (zum teil)
unterhaltsamer ansichten über beziehungen, die zum teil bis zum jahre 1822 zurückgehen.
am 3. März 2010
Dieser vermeintliche Ratgeber ist eine Aneinanderreihung von antiken Zitaten. Uralt, unmodern und nervtötend. Ich frage mich echt, warum man dieses Buch kaufen sollte...