Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. November 2015
...hat mich mich zum Lesen verführt. Ein gut recherchiertes Buch über eine fast vergessenene Renaissancemalerin. Bekannt und berühmt wurde sie als Porträtmalerin am spanischen Königshof.
Ihre Geschichte ist spannend zu lesen, man erlebt als Leser die Zeit der Hochrenaissance hautnah. Manchmal schwächelt die Übersetzung, aber im Ganzen ist es ein informatives und gut lesbares Buch über die Kunst der Zeit von fast 100 Jahren, die die Brücke schlägt zwischen Renaissance und fühem Barock.
am 9. Oktober 2013
Lorenzo DeMedici beschreibt eine aussergewöhnliche Frau, die auf interressante Weise ihr Schicksal meistert und sich trotz aller Hindernisse nicht unterkriegen lässt.
am 29. Mai 2014
Leider enttäuscht Lorenzo de Medici mit diesem Roman. Ich hatte mir da wesentlich mehr Spannung und vor allem eine schlüssigere Handlung gewünscht. Da gibt es weit besser Bücher in dieser Kategorie!

Fazit: Zeitverschwendung
am 8. November 2013
Das Buch liest sich gut und flüssig, habs gleich aisgelesen, Kann man gut weiterempfehlen, wenn einen so ein Buch interssiert
am 21. Mai 2013
Ich würde wieder die gleichen kaufen. Sehr zu empfehlen. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Amazon ein und ich bin immer wieder überrascht wie gut alles funktioniert-noch nie wurde ich entäuscht. Weiter so Amazon.