holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Karten|Ändern

am 30. Dezember 2012
Jeden Tag kann man sich mit einer Karte gute Laune her zauber.
Ich habe die Box seit Jahren und habe sie auch schon verschenkt.
Jeder war bis jetzt begeistert.
am 16. August 2014
Ich nutze die Karten beruflich für meine Feedbacks/Coachings. Bis jetzt sind die Karten bei meinen Kolleginnen und Kollegen toll angekommen. Die Karten werden als Reminder oder als (Tages)Motto genutzt und verleihen einfach nochmal eine persönliche Note und eine gewisse Emotionalität.

Vorne ist jeweils ein Bild und ein Spruch abgebildet, das ganze ist in einer jeweiligen dominanten Farbe gehalten. Auf der Rückseite wird der Spruch dann erklärt bzw vertieft.

Kann die Box nur empfehlen.
am 5. Januar 2013
Ich versuche immer wieder mal, meine automatischen Gedanken durch positive zu ersetzen. Memokarten mit kurzen und bündigen Sätzen sind da gut! Natürlich handelt es sich nicht um tief-philosophisches, das habe ich aber auch nicht erwartet. Um positive Gedanken in meinen Alltag zu integrieren, will ich auch nicht erst 20 Minuten über sie nachdenken müssen ;)
Die Sätze sind für mich nicht alle geeignet, aber auch das war mir klar. Einige kleine Schätze sind jedoch dabei und ich freue mich allmorgendlich, mir einen davon aussuchen zu können.
am 28. Dezember 2011
Ich finde die Happy-Box echt super! Ist echt eine tolle Idee!
Die Sprüche sind sehr positiv und man denkt dann auch mal drüber nach!
Habe die Box an Weihnachten gleich zweimal verschenkt!
am 9. Dezember 2014
Brauche die Karten für Kurse und dafür sind sie toll. Schöne Aufmachung und sehr modern.
Würde ich wieder kaufen! Super
am 23. Dezember 2015
Hab es als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft, die zurzeit eine schwere Phase durchlebt. Auf jeder Karte steht so etwasa wie "heute ist ein guter Tag für..." mit einer kleinen Erläuterung worauf man heute mal besonders achten soll. Ist also mehr eine Anleitung, wie man zum Glück kommt. Ist also ne schöne Geschenkidee wie ich finde :)
am 7. September 2014
Ich bin von dieser Box echt begeistert. Die Karten sind nett illustriert, die dazu gehörigen Texte passend und die Kombi aus beidem bringt mir bereits morgens immer wieder einen glücken Start in den Tag. Auch als Geschenk eignen sich die Karten bestens. Ich habe bisher immer eine positive Rückmeldung bekommen.
am 29. April 2014
Die happy box war eigentlich mal nur als Geburtstagsgeschenk gedacht für eine Freundin, der es nicht sonderlich gut ging. Mir gefielen die aufmunternenden Worte aber so gut, dass ich mir kurzer hand ebenfalls die box für mich zu hause bestellt habe. Jeden morgen eine Karte und man fühlt sich irgendwie gut :)
am 29. März 2015
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Karten. Benutze sie täglich als Tageseinstieg und werde sie auch nochmal verschenken. Die Sprüche machen gute Laune und motivieren für den Tag. Die Bilder auf der Vorderseite passen gut dazu. Die Karten sind relativ groß und von guter Qualität.
am 15. Dezember 2014
Diese Happy Box kommt hier in der Firma und auch im privaten Umfeld sehr gut an. Wir freuen uns immer täglich eine Karte zu ziehen :-) Kann ich sehr empfehlen, ist ein durchaus sehr nettes "Mitbringsel" für Freunde....