5.0 von 5 Sternen lesenswert, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Aus eigenem Antrieb: Erfahrungen eines erfolgreichen Extremsportlers (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist genial und sollte sich zumindest in jedem Bücherregal eines Sportlers wiederfinden. Zudem gibt es aber auch hilfreiche Tipps, sein Leben zielgerecht und sinnvoll zu gestalten und das zu erreichen, was man sich vornimmt.
Dieses Buch bringt jeden persönlichen ein Stück weiter.

5.0 von 5 Sternen Lesen --> umsetzen!, 9. Januar 2007
Trotz einiger Vorträge die ich von Hubert Schwarz schon gesehen habe, hat mich das Buch aufŽs neue gefesselt und war der perfekte Lesestoff zum Jahresanfang. Sofort umsetzbar weil direkt aus der Praxis für die Praxis. Und das ist nicht auf Sport oder Extremsport limitiert, sondern für alle Lebensbereiche einsetzbar. Kein theoretisch, langweiliger Lesestoff sondern Abenteuer pur mit Tips für den täglichen Alltag, schlussgefolgert aus Extremsituationen.

5.0 von 5 Sternen habs verschenkt, 15. August 2014
ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an - der Beschenkte war begeistert. Allerdings ist geht der Beschenkte selbst gerne an seine Grenzen.

4.0 von 5 Sternen Ein bemerkenswerter Kämpfer an allen Fronten, 10. Mai 2013
Die Leistungen, das Engagement und das, was Hubert Schwarz aufgebaut hat, finde ich zutiefst beeindruckend. Die Wandlung vom Sozialpädagogen zum Extremsportler und Unternehmer ist bemerkenswert. Das Buch ist eine leichte Lektüre, schnell und angenehm zu lesen. Die ganz spannenden und fesselnden Momente habe ich allerdings in dem Buch nicht gefunden. Ein Teil, mit dem ich persönlich an dieser Stelle nichts anfangen konnte/wollte, war das Kapital "Erfolgsfaktor Balance" - mit Informationen und Ratschlägen zu den vier Lebensbereichen Körper, Leistung, Geist, Soziale Kontakte. Das habe ich in diesem Buch eigentlich nicht vermutet, da man weder auf dem Cover, noch in der Beschreibung einen Hinweis darauf findet. Andere Leser mögen das jedoch vielleicht anders empfinden als ich. Trotzdem - ein inspirierendes Werk.

5.0 von 5 Sternen Top Titel für Extrem Sportler - werde es nochmals lesen, 21. Januar 2010
War äußerst interessant und aufschlußreich. Dieser Mann hat einfach oft durch eine Art Selbstaufgabe das meistmögliche realisiert.

5.0 von 5 Sternen Aus eigenem Antrieb: Erfahrungen eines erfolgreichen Extremsportlers, 27. März 2010
Super schnelle Lieferung. Buch in super Zustand!!!
Zum Buchinhalt kann ich noch nichts schreiben, da ich noch nicht zum Lesen gekommen bin ;o/

Aus eigenem Antrieb: Erfahrungen eines erfolgreichen Extremsportlers
Aus eigenem Antrieb: Erfahrungen eines erfolgreichen Extremsportlers von Hubert Schwarz (Gebundene Ausgabe - 8. Februar 2007)