5.0 von 5 Sternen Einfach großartig
Hip Hotels, Nice Price ist nun mein drittes Buch aus der Reihe von Herbert Ypma. Und aus meiner Sicht auch das beste.
Denn hier finden auch Leute mit etwas kleinerem Geldbeutel ganz besondere oder eben "hippe" Hotels.
Das man dafür nicht unbedingt bis in die USA jetten muss, zeigen auch seine tollen Tipps innerhalb Europas.
Das Buch...
Veröffentlicht am 13. Juni 2002 von anjawyludda

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung
Vor 20 Monaten von Holger Deutschmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 13. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Hip Hotels, Nice Price (Taschenbuch)
Das Buch fasziniert aber nicht nur zur Urlaubszeit. Durch die grandiosen Bilder, träumt man sich auch nach langen Arbeitstagen gern mal weit weg von zu Hause...
Und man freut sich darauf, hoffentlich mal eines dieser Hotels besuchen zu können.
Wirklich rundherum gelungen.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 7. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hip Hotels, Nice Price (Taschenbuch)
Für den Preis sicher ein gutes Buch. Die Zielgruppe eeines solchen Buches ist mir noch im Verborgenen geblieben. Ich denke, wer siche für Deko und Innenarchitektur interessiert sicher nicht uninteressant. Ansosnten wenig wirklich hilfreiche Tips, da die Preise nicht aktuell sind und man im Internet lange suchen muss um die Hotels dann auch zu finden( Zum Teil andere Namen)

5.0 von 5 Sternen Dated but good as new, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hip Hotels, Nice Price (Taschenbuch)
Even though the book is a bit older, prices are still quoted in local European currency, it is wonderful reading and dreaming about your next vacation material. I enjoyed the articles and the description and will for sure check out one place or another on my next trip. Of course the rates are no longer valid, however, the hotels shouldn't have changed much. The articles are well researched and some awesome pics to make me want more. Also it gave me a few decoration ideas. Some places in Marakesh I was actually familar with. I def recommend the book.

ARRAY(0xb538aae0)

Hip Hotels, Nice Price
Hip Hotels, Nice Price von Herbert Ypma (Taschenbuch - 1. Oktober 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,55
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen