5.0 von 5 Sternen TOP-Buch - So strahlen Sie Durchsetzungskraft aus!
"... da müsste man". Wie oft hört man diese Floskelund dann passiert nichts. George Walter deckt diese Floskeln in seinemBuch nicht nur rigoros auf, sondern sagt auch wie man es besser ausdrückt.
Am 10. September 2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Buch bietet nur starre Strategien. Die Beispiele sind durchgehend sehr weit hergeholt.
Der Autor geht nicht auf den Kunden individuell ein, z.B. nutzt er nicht die Hin zu/Weg von -Motivation um auf Kunden einzugehen.

Hinweis zu den anderen Rezensionen:
Veröffentlicht am 4. April 2010 von Stefan C.

5.0 von 5 Sternen TOP-Buch - So strahlen Sie Durchsetzungskraft aus!, 10. September 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst (Gebundene Ausgabe)
"Wir werden das Problem bis morgen um 10.00 Uhr lösen", klingt nicht nur anders als "da müsste man..". Es hat verbindlichen Charakter. Der Sprechende geht eine Verpflichtung ein. "Bitte entschuldigen Sie die Unordnung" - nein, sagen sie lieber gar nichts. Wie wir sprechen, so wirken wir auf andere. Das Buch zeigt das mit vielen Beispielen vortrefflich auf.
Dieses Buch gehört in das Bücherregal und dann monatlich mindestens einmal in die Hand.
Ein Top-Buch zu diesem Thema. Persönliche Erfahrung: Dieses Buch hat mich nicht nur beruflich, sondern auch privat weitergebracht. Stefan Kukla END

5.0 von 5 Sternen Super Ratgeber !, 10. August 2006
Ich finde das Buch genauso Wirkungsvoll wie das Buch Phone Power von Georg Walther und kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Habe beide Bücher und werde mich auch nicht von ihnen trennen !!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muß!, 4. Dezember 2009
Dieses Buch ist für alle Menschen, die im Verkauf sind oder beruflich mit Menschen zu tun haben ein absolutes Muß. Gut zu lesen, leicht verständlich dank vieler Praxisbeispiele. Warum ist das Buch nur noch gebraucht erhältlich? Schade.

4.0 von 5 Sternen Buchtipp, 9. August 2013
Sehr hilfreiches Buch.
Klartext ist angesagt - nicht um den heissen Brei reden.
Viel Wahrheit in diesem Buchwerk. Preis ok.

4.0 von 5 Sternen hmm, 24. April 2014
Also ich hoffe das es das tut was es verspricht.
und das man dann auch es zu hilfe nehmen kann.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 4. April 2010

Hinweis zu den anderen Rezensionen:
Scheinen vom Autor selbst oder im Auftrag geschrieben worden zu sein, da entweder anonym abgegeben oder nur George Walther Bücher bewertet wurden.

Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst
Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst von George Walther (Gebundene Ausgabe - 1992)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen