wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 17. Januar 2006
Wer Bugatti hört, denkt sofort an schnelle Autos, verwegene Rennfahrer und Lifestyle. Was viele nicht wissen, sind all die Dramen, Abenteuer und Skandale, die dahinter stecken – angefangen vom Pioniergeist des legendären Designers über die Geschichte einer einzigartigen Oldheimersammlung bis hin zum heutigen Status Quo. Joachim Kurz schlägt den Bogen eindrucksvoll und unterhaltsam – ein tolles Geschenkbuch für Autofreunde oder Liebhaber schöner Dinge!
am 21. Juli 2009
Ich habe ein sehr ausgeprägtes Interesse an dem Thema Automobil. Der Name "Bugatti" ist untrennbar damit verbunden. Mit geringem Grundwissen zur Marke habe ich mich spontan im Buchladen für dieses Buch entschieden und wurde buchstäblich vom Hocker gehauen. Dieses Buch ist nicht nur für Automobilinteressierte lesenswert. Denn es ist auch eine fesselnde Geschichte über eine sehr facettenreiche und faszinierende Familie. Genau genommen über zwei Familien. Die Bugattis und die fanatischen Bugatti Sammler Gebrüder Schlumpf. Dank diesem Buch bin ich ein großer Fan der Marke und seiner Geschichte geworden. Durch dieses Buch habe ich vom Bugatti Museum dem "Cité de l'Automobile ' Musée National ' Collection Schlumpf " und seiner tragischen Geschichte erfahren. Ich besuchte das Museum in Frankreich eine Woche nachdem ich das Buch las. Jeder der eine spannende Familien und Firmengeschichte "erleben" möchte, dem will ich dieses Buch ans Herz legen