5.0 von 5 Sternen schneller Versand
Super schneller Versand! Top!
Neueste Ausgabe sehr übersichtlich.
Hab es unserem Sohn zur Kommunion gekauft. Bzw davor.er braucht es ja in der Kirche. .:-)
Vor 4 Monaten von Nardelli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die Privat-Ausgabe!
Ich habe 3 der neuen Gotteslob-Bücher bestellt und musste sie leider alle wieder zurück schicken.
Es handelt sich hier um die Kirchen-Ausgabe mit dem Aufdruck auf der Rückseite "Eigentum der Kirche".
Vor 9 Monaten von Schnecke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schneller Versand, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Balacron grau (Standardausgabe) (Gebundene Ausgabe)
Super schneller Versand! Top!
Neueste Ausgabe sehr übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen ausgewogen, 7. August 2014
Für jeden was - neue Lieder, tradionelle Lieder - moderne Gebete und Meditationsvorschläge - ebenso traditionelle.

Alles wird etwas besser erklärt (Mess-Ablauf, Gebete, Sakramente).

Deutlich zeitgemäßer als das Vorgänger-Gotteslob, das eben auch schon knapp 40 Jahre auf dem Buckel hatte.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die Privat-Ausgabe!, 20. November 2013
Ein E-Mail an amazon mit diesem Hinweis wurde auch prompt beantwortet mit der Mitteilung, dass durch eine Rückfrage beim Lager geprüft werde, ob tatsächlich nur dieser Artikel erhältlich ist. Außerdem wurde die Zusage gemacht, man werde sich spätestens 5 Tage später noch einmal bei mir melden. Nun sind 4 Wochen vergangen, eine weitere Rückmeldung erfolgte nicht und die Bücher wurden von mir zurück geschickt. Inzwischen habe ich über einen anderen Internet-Anbieter die korrekten Ausgaben für den privaten Gebrauch erhalten. Zuvor hatte ich mich dort vergewissert, dass es sich auch um diese Ausgabe handelt, worauf mir mitgeteilt wurde, dass die Kirchenausgaben regulär nicht im Buchhandel erhältlich sind und ausschließlich an Pfarreien, Kirchengemeinden etc. ausgegeben werden...

3.0 von 5 Sternen Gotteslob, 16. Oktober 2013
Dieses Buch gefällt mir schon, würde auch fünf Sterne geben.Abzug da auf der Rückseite der Aufdruck steht : Eigentum der Kirche. Finde ich nicht gut, da ich das Buch ja bezahlt habe und es somit mein Eigentum ist. E.H.

5.0 von 5 Sternen Das neue Gotteslob, 6. Januar 2014
Joachim Knecht "JK" (Hohenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das neue Gotteslob, viele neue Lieder und vor allem modernere Lieder
nur zum empfehlen! Preis-Leistung voll OK. Daher volle Kaufempfehlung, nur gut!
Grüße JK

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 11. Januar 2014
Leider habe ich die falsche Version des Gotteslobes gekauft und habe es dann wieder zurückgeschickt.
Aber die Rückgabe ging problemlos. Das Buch im allgemeinem liegt sehr gut in der Hand und hat auch festere Seiten
zum Blättern.

Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Balacron grau (Standardausgabe) von den (Erz-)Bischöfen Deutschlands und Österreichs und dem Bischof von Bozen-Brixen (Gebundene Ausgabe - März 2014)