Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Juli 2010
Das Buch ist klasse und absolut zu empfehlen. Kurz und knackig, aber doch gut verständlich. Ideal zum Lernen auf Prüfungen oder zum schnellen Nachschlagen. Außerdem ist das kleine Format sehr praktisch. Inhaltlich ist es im Prüfungsfach WISO zum großen Teil identisch mit dem Buch Prüfungswissen kompakt Einzelhandelskaufmann, da vom gleichen Autor. Eine Freundin von mir hatte mit diesem Buch auf die Prüfung gelernt und hat mit super Noten bestanden. Ich selbst lerne Bürokauffrau. Soweit ich gesehen habe, deckt das Buch den ganzen Stoff für die Prüfung ab.
am 20. Mai 2016
Es steht alles wichtige drin und duch das Taschenbuchformat super für die Tasche um im Zug oder Bus zu lernen, kann ich wirklich sehr empfehlen. Da es den Beruf aber ab nächstes Jahr nicht mehr gibt wäre es roll wenn für andere Azubis im neuen Jahr ein E>xemplar für Kaufleute für Büromanagement erscheinen würde.
am 5. Dezember 2010
Dieses Buch ist richtig gut für die Vorbereitungen von Klassenarbeiten, Zwischenprüfung sowie Abschlussprüfung. Es steht alles drin, was man wissen sollte.
am 19. September 2012
Ich habe erst heute das Buch erhalten und bin jetzt schon sehr begeistert. Alle wichtigen Themen zu den Fächern KO, AWL und Rechnungswesen sind kurz und gut erklärt. Höchstens lässt sich das Thema Leitungssysteme nicht im Inhaltsverzeichnis finden - so genau hab mir das Buch dann doch nicht angeschaut um zu entdecken - aber es ist trotzdem ein wirklich tolles Buch für das Geld und es lohnt sich auf alle Fälle:-)

Wer ein gutes Buch zum Lernen für die Abschlussprüfung sucht, kann hier ruhig zugreifen. Je nach Wissenstand sollte es auch mehr oder weniger reichen.
am 27. Mai 2014
Sehr kompakt, um genau zu sein!
Natürlich sollte man bis zur Abschlussprüfung auch noch die jeweiligen Details zu den Stichwörtern und nicht nur die Stichwörter selbst kennen. Das lässt sich aber aufgrund des Berufsschul-Stoffes leicht erarbeiten bzw. -lernen.

Zum immer-mal-wieder-nachschauen habe ich mir dieses als einziges meiner Prüfungsbücher sogar behalten, weil es auch wichtige Infos zum privaten und geschäftlichen Alltag bietet, die man immer mal wieder brauchen kann.

Auf jeden Fall zu empfehlen -> Auch für Zwischenprüfung!
am 6. Januar 2015
Das Buch ist eine Super Hilfe zum lernen. Ich habe ausschließlich mit dem Buch gelernt und habe meine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.
am 27. Dezember 2013
Da ich nun im November meine Prüfung hatte, habe ich mir das Buch noch geholt obwohl ich auch schon das
Prüfungswissen Kompakt für Bürokauffleute zu Hause hatte,
In diesem Buch waren noch mehr Sachen erklärt als in der anderen Ausgabe und gut strukturiert,.

Kann für die Prüfungsvorbereitung nur jedem empfehlen es sich auch anzulegen,
für den Preis braucht man denke ich nicht so lange zu überlegen.
am 23. Mai 2013
ich habe jetzt bald zwischenprüfung und muss sagen, das in diesem kleinen handlichen buch alles prüfungsrelevante sehr gut verständlich und kompakt dargestellt wurde.
natürlich reicht es bei weitem nicht aus, sich nur auf dieses buch zu verlassen,aber es ist wirklich eine sehr schöne ergänzung zu den unterlagen von der berufsschule oder dem bildungsträger.

kann es nur weiter empfehlen :)
am 29. April 2013
da das Buch quasi alleiniger Wissensgeber war, weil... naja ... steht eben alles drin, - kann ich mit voller Überzeugung behaupten, dass das Buch alles inne hat, was man für die Prüfung benötigt.

Klasse Sache.
am 3. März 2016
Hat mir bei meinen Abschlussprüfungen bei der Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation perfekt geholfen. Alles logisch zusammengefasst und man versteht es super. Alle Dinge, die ich im Unterricht nicht verstanden habe, konnte mir das kleine Büchlein super beibringen.

Immer wieder.

Lieferung und Qualität top.