5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung
Dieses Buch ist richtig gut für die Vorbereitungen von Klassenarbeiten, Zwischenprüfung sowie Abschlussprüfung. Es steht alles drin, was man wissen sollte.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von Nadine

2.0 von 5 Sternen sehr Kompakt
Ich finde dieses Buch nicht sehr praktisch. bin gerade mitten im Abschlussprüfungsstress und das Buch ist maximal ein kleines Nachschlagewerk. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal ein anderes Bestellen. Aber das Format ist super, A6, ideal für die S-Bahn, oder andere öffentliche Verkehrsmittel.

Zum Lernen wie gesagt nicht so geeignet. Die Inhalte...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von jaxa2204

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kann helfen, 14. Dezember 2013
R. Heuer (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (Taschenbuch)
Bei mir vielleicht hilfreich gewesen. Gesamtnote 2.
Habe oft in das Buch geschaut, da die Themen auf das Wichtigste reduziert sind und so die Übersicht erhalten bleibt.
Das dicke Buch ist vielleicht ausführlicher, aber ich bin mit dem hier ganz gut zurecht gekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenfassung, 16. April 2013
Das Buch ist sehr gut da die wichtigsten Themen noch einmal zusammen gefasst sind.
Ich hätte es gerne früher gehabt um in der Schule ab und zu nach zuschauen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Am besten man legt es sich direkt zum Anfang der Ausbildung zu.

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen kompakt, 8. Juni 2012
Dieses Heftchen konnte mir in meiner Ausbildung sehr gut helfen!
Es steht einfach alles drin, was man wissen muss. Und zwar sehr verständlich.
Dieses Buch enthält auch Themen, die wir in der Schule nicht angesprochen haben, die aber in der Prüfung vorkamen!

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe, 7. Dezember 2013
Eine Supeer Lernhilfe für zu Hause.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Zum nachschlagen ist dieses mini-Taschenbuch 1a geiegnet! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, es wird auch alles sehr verständlich erklärt.

5.0 von 5 Sternen super Zusammenfassung, 10. August 2014
Zum schnellen lernen einfach super geeignet. Die wichtigsten Dinge sind kurz erklärt und zusammengefasst. Reicht natürlich zur Prüfungsvorbereitung alleine nicht aus, aber zum Schnellen nachlesen gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen kompakt - Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation..., 26. Januar 2013
Alles enthalten und einfach klasse, da das Handbuch, sehr kompakt ist!
Vielleicht könnten Sie, in der nächsten Ausgabe Word, Excel und PowerPoint berücksichtigen, dann wäre das Handbuch perfekt. :-)

4.0 von 5 Sternen Prüfungswissen kompakt, 28. Mai 2014
Gutes Buch, das mir durch die Berufschule und durch die Prüfung geholfen hat. Eine komplette Prüfungsvorbereitung ersetzt es natürlich nicht. Das Buch habe ich noch immer auf meinem Schreibtisch liegen!

2.0 von 5 Sternen sehr Kompakt, 6. Oktober 2010

Zum Lernen wie gesagt nicht so geeignet. Die Inhalte sind sehr knapp formuliert und nicht erklärt. Auch die Onlinehilfe "Web plus Buch" ist keine große Hilfe, Elektronische Karteikarten, hatte ehrlich gesagt auf Übungsaufgeben gehofft.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Juli 2014
Sehr zufrieden, Inhalt entspricht dem aktuellen Lehrplan. Kann ich nur empfehlen. Zum wiederholen des Stoffs ist es völlig ausreichend. Ist auch sehr übersichtlich eingeteilt.

5.0 von 5 Sternen Super zur Prüfungsvorbereitung!, 26. März 2015
Habe mir das Buch zur Prüfungsvorbereitung geholt. Echt klasse, da alle Inhalte von BWL zusammengefasst sind. Sehr verständlich geschrieben und durch die Größe sehr handlich.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation von Michael Sieber (Taschenbuch - Juli 2012)