5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein!
Dieses Buch ist sehr Hilfreich! Habe jetzt im Sommer Abschlusssprüfung und es hat mir schon sehr geholfen!
Kurze zusammenfassungen in allen Gebieten die Prüfungsrelevant sind! Sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 30. April 2009 von Kiri

3.0 von 5 Sternen Lernkarteien müssen selbst erstellt werden...!
Ich war sehr enttäuscht, als ich die CD einlegte und feststellte das man die Lernkarteien am Pc erst selbst schreiben muss, bevor man damit lernen kann.

Der Inhalt des Buches ist sehr kompakt zusammengefasst und gut geeignet zum lernen, allerdings für die IHK-Prüfung zur Bürokauffrau bzw. zum Bürokaufmann zu knapp zusammengefasst und...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Mary-Lynn Smith

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute. Arbeitsbuch. (Taschenbuch)
Ich habe das Buch immer mit in der Schule gehabt, damit ich bei schwierigen Themen direkt nach schauen konnte um überhaupt meinem Lehrer folgen zu können.

Mir hats geholfen und für den Preis kann man immer wieder Kleinigkeiten nachschauen..

Ich würde es empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2013
Sehr gut als Prüfungsvorbereitung zur Abschluss Prüfung.
Hat mir sehr viel geholfen und wenn man das Buch kann muss man nichts anderes mehr lernen :)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Rundumschlag, 14. Mai 2013
Für die schnelle Wiederholung super geeignet und gut für Unterwegs. ;-)

Jedoch sollte es nicht als einzige Lernunterlage genutzt werden, weil alle Themen nur angegriffen, aber nicht ausführlich erklärt werden.

5.0 von 5 Sternen zum lernen super geeignet, 13. April 2013
Dieses Buch ist super zum Vorbereiten für eine Prüfung oder Arbeit.
Kann man nur weiterempfehlen.
Es steht alles kurz und Präzise beschrieben

5.0 von 5 Sternen Alles Wichtige in einem Buch, 4. April 2013
Lohnt sich definitiv! Alles Prüfungsrelevante ist kurz und knackig aufgeführt. Es eignet sich gut, das Wissen aus den anderen Lehrjahren aufzufrischen, oder einfach mal etwas nachzuschlagen. Außerdem ist es recht handlich, frau kann es gut in ihrer Handtasche mitnehmen und auch unterwegs mal eben einen Blick reinwerfen. Allerdings würde ich nicht nur mit diesem Buch Prüfungsvorbereitung betreiben, da die Themen wie schon gesagt recht knapp durchgenommen werden.

5.0 von 5 Sternen Must Have, 26. März 2013
als Nachschlagewerk und für die Prüfungsvorbereitung unverzichtbar.
Nahezu alle Themen werden sehr knapp beschrieben.
Ist klein, günstig und passt in jede Schultasche. Ein absolutes Must-Have.

4.0 von 5 Sternen Im ganzen echt in Ordnung, 25. März 2013
Das Buch ist echt gut für unterwegs und der Preis echt in Ordnung. Für das Fach AWL hervorrangend zum Lernen/Nachschlagen, man muss aber die öfteren Fehler beachten und lieber noch ein anderes Buch zur Hand haben. Für das Fach SWL und Rewe untauglich, über die Hälte der Lernstoffe nicht vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Super für die extrem schnelle Prüfungsvorbereitung, 7. Februar 2013
Ich habe mir das Buch für meine Vorbereitung auf die IHK Abschlussprüfung zur Bürokauffrau gekauft.
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, weil der Stoff einfach kurz und knapp beschrieben ist.
Häppchen für Häppchen kommt man so zu seiner "guten Abschlussnote".
Etwas knapp ist nur der REW Teil.
Aber wer dieses Heftchen durchgelesen und auch verstanden hat, kommt definitiv durch die Prüfung!

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein :-), 24. Mai 2012
Super Vorbereitung für die Abschlussprüfung,lernen muss man zwar trotzdem aber logisch erklärt, Bildlich teilweise dargestellt wenn nötig,einwandfrei...Kann ich für Bürokaufleute nur empfehlen,kann man auch im täglichen Leben anwenden.

5.0 von 5 Sternen Super Buch., 5. April 2012
Ich mache meine Ausbildung als alleinerziehende Mutter und oft fehlt mir die Zeit mich intensiv mit dem lernen zu beschäftigen. Ich habe mir das Buch geholt und ich muss sagen, es ergänzt das Wissen was man sich bisweilen angeeignet hat perfekt und erläutert die Gebiete kurz und übersichtlich. Für Leute die im Unterricht gut mitgearbeitet haben und etwas lernfaul sind, ist dieses Buch eine perfekte Lösung.

Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute. Arbeitsbuch.
Prüfungswissen kompakt - Bürokaufleute. Arbeitsbuch. von Karin Palmu (Taschenbuch - 31. Juli 2008)