Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. März 2015
Es ist wirklich ein klasse Buch
Viele Prüfungsrelevante Fragen waren drin und was mir auch sehr die Gesselenprüfung bestanden habe
Ich würde jeden Fahrzeuglackierer Azubi dazu raten dieses Buch zu kaufen es ist wirklich eine sehr große hilfe auch für die zwischenprüfung
am 30. September 2013
Schnelle Lieferung.Ein gutes Buch für die Vorbereitung auf die Prüfung. Die Anschaffung wird auch von der Berufsschule vorgegeben. Da kann ja kaum was schief gehen!
am 25. Februar 2013
Der Artikel umfasst drei Bände: Gesellenprüfungen, Musterlösungen und Technische Merkblätter.
Als ich den Artikel das erste Mal bestellte, erhielt ich nur den Band Gesellenprüfungen. Ich reklamierte das, und erhielt bei der daraus resultierenden Neubestellung nur den Band Musterlösungen. Auch das habe ich reklamiert und wieder zurückgeschickt. Somit bin ich nicht in der Lage, den Artikel wirklich zu bewerten, denn ich habe ihn nicht. Amazon hatte ihn auf die zweimalige Unvollständigkeit aus dem Verkauf genommen.
am 27. Januar 2015
Super tolles Buch. alles was man braucht steht in diesem buch. klasse für die Prüfungen zum lernen. versand ging auch schnell
am 23. Februar 2013
Gefällt mir

schnelle lieferung gute qualität guter preis alles super nur die länge der bewertung nervt wenn ich zufrieden bin kann ich mich auch kurz fassen oder nicht