summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Januar 2014
Beim Lesen des Buches wird deutlich, wie seelische Gegebenheiten sich auf den Körper durch Krankheitssymptome auswirken. Das Buch zeigt systemische Zusammenhänge auf, die bei mir oft einen Aha-Effekt hervorgerufen und mir in vielerlei Hinsicht Klarheit gebracht haben. Auch ist das Buch dahingehend ermutigend, dass Lösungswege aufgezeigt werden. Die weiteren Titel des Autors fand ich ebenso aufschlussreich, so z. B. das Buch "Was die Seele krank macht, was sie heilt."
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Januar 2014
Leserin vom Inhalt sehr begeistert... sehr fachlich und informativ!!! dieser Autor ist sehr zu empfehlen... Fazit- nur zu empfehlen dieses Buch!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.