weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. April 2012
Dieses Buch von Elisabeth Kübler-Ross gibt einen sehr guten Einblick und zeigt die verschiedenen Facetten zu einem Thema das für viele Menschen ein Tabuthema darstellt. Mich persönlich hat das Thema "Tod" schon immer beschäftigt und interessiert, selbst als ich noch Jugendliche war. Ich hoffe, dass es wieder eine Zeit geben wird, in der die Menschheit den Tod als einen Bestandteil ihres Lebens betrachten kann und sich dieses Bewusstsein auf deren Lebensqualität auswirkt. Was der Tod uns lehren kann
am 29. Dezember 2012
Elisabeth Kübler Ross ist für mich die richtungsweisende Sterbebegleiterin gewesen. Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt als ihre Mutter im Sterben lag. Sie konnte es sehr gut nutzen um ihre Ängste abzubauen. Ein wichtiges Thema für uns alle.
am 22. Dezember 2014
Es ist sehr lobenswert, dass Fr. Dr. Kübler-Ross so deutlich über den Tod und die Begleitung spricht, wie man Menschen helfen kann den Tod zu verstehn, sie hat einige andere Bücher darüber geschrieben und ich kann nur jedem empfehlen,, der Angst vor dem Tod hat, eines ihrer Bücher zu lesen.
am 16. Juni 2014
Frau Dr. E. Kübler-Ross war eine sehr gute Beobachterin und versteht es ganz wunderbar, den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Wir Menschen können uns nun einmal gar nichts über den Tod vorstellen, doch seit ich ihr Bücher gelesen habe, bin ich viel ruhiger geworden und habe keine Angst mehr. Wirklich sehr zu empfehlen. tjr
am 1. März 2016
Ich kenne dieses Buch bereits. Habe es zum verschenken gekauft. Wer sich für dieses Thema interessiert, kommt an Elisabeth Kübler-Ross nicht vorbei. Sehr zu empfehlen.
am 27. September 2014
Sehr gutes Buch.Der Tod ist oft ein Tabu Thema ,es ist hier sehr gut behandelt.Man wird sehr zum nachdenken geführt.
A.Neumeister
am 24. Juni 2014
Ich persönlich kann wenig dazu sagen, habe es meiner Mutter geschenkt, aber sie war sehr begeistert und hat es auch gelesen und es hat ihr sehr gut gefallen.