wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. August 2013
Nur mit Fingerstellungen sein Wohlbefinden positiv beeinflussen zu können, klingt derart unwahrscheinlich, dass man es erlebt haben muss, um es zu glauben. Aber es funktioniert. Wir haben beide Bänder erworben und "bekämpfen" Unwohlsein, Aufregung oder Erschöpfung in Minuten. Was noch auf uns wartet, wird sich zeigen, wir sind gespannt.
am 27. November 2014
gute Anleitungen- empfehlenswerter Kauf
habe den Tipp von meiner Grossmutter, welche seit Jahrzehnten ihre Mudras macht und darauf schwört

gut
am 16. Juni 2015
Gefällt mir gut, einfach und gut umzusetzen im Alltag bzw. in der Praxis. Auch für Laien sehr eingängig und verständlich.
am 20. April 2008
Der beste Weg um Mensch zu werden geht über diese Fingertechniken. Ich wende sie jeden Tag an.
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2016
Ich hatte schon eine ältere Auflage dieses Buchs und war Überrascht wie das Buch neu gestaltet wurde. Die Mudras wurden neu nummeriert, das hat mich schon sehr verwundert.
Aber zum Thema Mudra. Ich bin begeistert das durch relativ einfache Griffe (für einige braucht man recht bewegliche Finger) viele Unpässlichkeiten Schmerzen oder sogar Krankheiten positiv beeinflusst werden können.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden