Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2007
Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem meine Mutter, die ich sehr geliebt habe, gestorben war. Ich wollte einfach wissen, ob und wie es weiter geht nach Tod.
Dieses Buch hat mir persönlich sehr viel Trost gebracht und Hoffnung, dass es unseren lieben Verstorbenen gut geht im Jenseits.
Ich kann dieses Buch jedem weiter empfehlen der sich mit diesem Thema auseinander setzen will.
Dieses Buch gibt sehr viel Trost und Hoffnungen für ein glückliches Leben nach dem Tod.
0Kommentar|70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2010
... bei dem Buch muss man sich bewusst sein, dass man hier nicht die Antworten zu den Fragen bekommt, die wir uns alle stellen. "Was passiert nach dem Leben", "Wo gehen wir hin", "Was genau wird uns wiederfahren" ... alle diese Fragen wurden meiner Meinung nach nicht beantwortet. Aber wenn man den Titel richtig liest, dann versteht man auch, dass es in diesem Buch wirklich nur darum geht, dass es "bewiesen" ist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. In welcher Form ist nicht ganz klar. Im Gegenteil, die Schilderungen von Arthur Ford haben mir sogar etwas Angst gemacht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Toten, mit denen er gesprochen hat, selbst im Jenseits noch Probleme haben. Probleme, die sie aufgrund der Kontaktaufnahme mit Arthur, welcher Botschaften an die lebenden Menschen übermitteln kann, beseitigen wollen. Das hat mir keine ruhigen Nächte verschafft. Auch wenn die Toten angeblich glücklich waren, haben sie aber auch nicht die Antworten auf die Fragen gewusst, die wir Menschen uns stellen. Für mich eher erschreckend. Aber wer sich gerne damit näher beschäftigen will, soll es lesen. Arthur hat sich mit dem Buch viel Mühe gegeben, um uns zu beweisen, dass es nach dem Tod nicht zu Ende ist.
am 14. September 2008
Nachdem ich dieses tolle Buch gelesen habe, fühlte ich mich vor keiner Angst mehr gestellt was das Sterben und das was danach kommt betrifft.Ein Muss für jeden denen die gleichen Ängste und Zweifel plagen.
am 2. November 2010
Die Geschichten sind schon sehr wundersam. Aber auch ich habe durch meinen Sohn,meine Schwiegertochter und vor allem durch meine Enkeltochter erfahren, das wohl doch was dran sein muß.
am 28. August 2015
Jeder Mensch soll sein irdisches Leben genießen darf sich aber auch auf das weitere Leben hinter dem Horizont freuen. Vielen Dank!
am 7. Juli 2011
Naja , ich habe mir das Buch gekauft ,um meine Trauer zu überwältigen. Habe vorher ein anderes Buch,von R.Moody schon gelesen, und dachte mir, es ist eventuell das gleiche. War es aber nicht.! Diese Buch entsprach leider nicht,meiner Erwartungen,aber Geschmäcker" sind ja verschieden.Es lässt sich schwer lesen, meiner Meinung!
am 8. September 2009
Habe schon einige Bücher darüber gelesen. Dieses Buch isi nicht schlecht, aber mich interessiert doch eher die Sichtung und das verlassen des Körpers. In diesem Buch sind nur Gespräche aufgeführt über Mediums.
am 8. November 2009
Habe schon einiges an Büchern darüber gelesen. Dieses Buch isi nicht schlecht, aber mich interessiert doch eher die Sichtung und das verlassen des Körpers. In diesem Buch sind nur Gespräche aufgeführt über verschiedene Mediums.

Lichtwesen Nordrhein-Westfalen
am 2. Februar 2009
jeder der sich für das thema interessiert genau das richtige. schön geschrieben und sehr interessant.
am 4. Juni 2009
Meiner Meinung nach ist dieses Buch kein Beweis ,es ist mir persönlich zu Wissenschaftlich gehalten.