5.0 von 5 Sternen ich liebe es...
Vor 7 Monaten von henno veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja geht so .,,
Teilweise lustig, doch sprachlich wenig anspruchsvoll ... eher als Kurzanleitung für den Superschlamper konzipiert ... hatte mir etwas längere Kapitel mit mehr Tiefgang erhofft ...
Vor 7 Monaten von Herkommer Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich liebe es..., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben (Taschenbuch)
Da ich ewig ein Chaosproblem habe, muß ich sagen - es funktioniert sogar bei mir. Auch ich habe jetzt ein Hängeregister und tatsächlich keine Durcheinandernochdringendzuerledigen/zulesenpapierstapel mehr . Und es ist sogar einfach. Ja - ich empfehle das Buch gern jedem der Übersichtlichkeit schon erstrebenswert findet aber bisher mit ihr auf Kriegsfuß steht :)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Sehr guter Titel, gut zu Lesen, schön nach verschiedenen Themen (Bereichen) gegliedert, so kann man auch nach einer bestimmten Sache suchen und muss nicht das ganze Buch durchlesen, wenn etwas akut ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvoll, 20. August 2014
Dieses Buch enthält viele wertvolle Tipps für den Alltag.
Es ist sehr einfach und verständlich geschrieben, so dass es jeder verstehen kann.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch dass man haben sollte., 10. September 2014
Hatte mir das Buch bereits von einer Freundin geliehen und war von Anfang an begeistert. Kaum ein anderes Buch beschäftigt sich so ausführlich mit der Organisation des Alltags. Vor allem ist das Umsetzen des Gelesenen sehr leicht.
Für alle die Ihr Leben besser in den Griff bekommen wollen ist dieses Buch unverzichtbar... Preis-Leistung :Top
Lieferzeit:Top

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 16. April 2014
Lieferung und Bezahlung zügig.
Preis mit 5 Euro super.
Buch kurz und knackig beschrieben mit einigen nützlichen
Tipps, auch für Leute die schon mal Zeit- und Selbstmanagement
gemacht haben.

5.0 von 5 Sternen Wirklich viele tolle Hinweise für ein einfacheres Leben., 13. April 2015
Also ich kann die ganzen Nörgler nicht verstehen, die das Buch schlecht bewerten. Dieses Buch gibt einem wirklich sehr viele Tools an die Hand, mit denen es sich einfacher leben lässt. Es ist Pflicht für jeden, der sich in unserer schnelllebigen Welt gehetzt, überfordert oder ausgepowert fühlt. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall ein zweites Mal lesen, damit ich mehr von den Vorschlägen behalte und umsetzen kann!

5.0 von 5 Sternen Bestseller, 17. Februar 2014
Sehr guter Ratgeber zum Vereinfachen des eigenen, komplizierten und schwierigen Lebens!
Damit ist man gut gerüstet für die neuen Anforderungen des 21. Jahrhunderts bzw. 3. Jahrtausends.

1.0 von 5 Sternen naja geht so .,,, 3. Oktober 2014

Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben
Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben von Lothar Seiwert (Taschenbuch - 20. Dezember 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen