holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Juni 2009
Dieses Buch richtet sich an Menschen, die nach dem Besonderen suchen.- Die schon alles Mögliche ausprobiert haben und immer noch auf der Suche sind, nach dem besonderen Kick. Für manch Einen liegt dieser darin, den Partner zu überraschen mit ein wenig Dirty Talk- einem gekonnten Strip- oder doch etwas ganz Anderem...?
Das Kapitel "Keuschhaltung" hier zählt zu dem Erotischsten, was ich (und viele andere Leser, so die Rezensionen einer andere Ausgabe, denen ich jedoch meine Kaufentscheidung vor zwei Jahren verdanke ;-), je in einem Ratgeber gelesen habe/n. Sogar manche erotische "Autobiographien" reichen bei Weitem nicht hier heran.

Wer interessiert daran ist, sein bereits reifes Sexualleben zu bereichern, dem aber einfach die Ideen fehlen, dem sei das Buch wärmstens empfohlen.

Wer einfach nur Grundsätzliches zum Thema Sex, gepaart mit diversen Vorschlägen und Übungsanweisungen haben möchte, dem seien die beiden Bücher von Lou Paget sehr emppfohlen:
"Der perfekte Liebhaber" // "Die perfekte Liebhaberin"- "Sextechniken, die sie// ihn verrückt machen"
Zwei sehr gute Werke, wie ich finde- in denen reichlich Interessantes und zum Teil auch Neues steckt- für den Otto-Normal-Verbraucher, Anfänger in Sachen "was gefällt meinem Gegenüber wirklich" oder einfach auch zum Selberlesen, kommentieren und dann dem Partner auf den Nachttisch legen ;-)

Wer Arne Hoffmann kennt, der weiß, wo er herkommt/ hingehört/ zu finden ist.
Wem der Autor kein Begriff ist, der sollte sich evt. vorher erkundigen, ob diese Art Fortgeschrittenen-Sex wirklich seinem Geschmack entspricht.

Für Hardcore-SZ-ler sei vermerkt... Lustig, anregend, sehr harmlos und Nichts Neues für Euch ;-).

Fazit: kaufen und selber ein Bild machen.
am 5. März 2009
Von der Produktbeschreibung hatte ich mir weitaus mehr versprochen und freute mich auf dieses Buch. Nach dem ersten Durchblättern musste ich enttäuscht feststellen, dass sich alleine 150!!! von 360 Seiten nur mit den Themen Striptease, Fessel- u. Rollenspiele befassen. Nach den ersten 15-20 Seiten wird es (zumindest für mich/uns) langweilig. Ein wenig mehr praxisorientierte Themen, wie z.B. Sexspielzeug etc. hätten dem Buch gut getan. Für Fortgeschrittene ist dieses Buch nicht zu empfehlen! Für werdende Stripteasetänzerinnen oder angehende Dominas schon eher!
am 18. Dezember 2014
Ich habe das Buch nicht gelesen, da ich es für jemanden bestellt habe, der diese Dinge nicht im PC haben will. Jetzt habe ich
den mist an der Backe. Bitte entfernen Sie den ganzen Schweinkram aus meinem PC.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2012
Ich habe schon einige Sexratgeber gelesen aber meiner Meinung ist dieses Buch zu derb und zu vulgär formuliert und ich konnte auch nicht wirklich etwas daraus mitnehmen. Mir ist schon klar, dass es sich um einen Sexratgeber handelt, aber in genügend anderen Büchern wird das Thema Sex nicht so "schmutzig" behandelt. Also für leicht und zart besaitete oder sexuell noch etwas unerfahrene Leser ist es völlig ungeeignet, dann lieber mit "leichterer" Lektüre beginnen.