Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Juli 2011
Ein Ratgeber für Männer... ach ja, der wohl hundertste am Markt, dachten wir, was kann da schon drin stehen, was nicht auch in allen anderen Ratgebern für die Herren steht? Aber da haben wir uns getäuscht, denn Anne Wests Ratgeber ist tatsächlich wertvoll und hilfreich. Und das nicht nur für Jugendliche!

Die Autorin, die auch für die Cosmopolitan schreibt unter einem anderen Pseudonym, fängt "klein" an. Indem sie den Männern erst einmal verrät, dass Frauen verführt werden wollen. Immer! Auch nach zwanzig Jahren Ehe noch. Leider glauben die meisten Männer immer noch, dass es in einer festen Beziehung reicht, die Hose runterzulassen und einladend mit dem besten Stück zu winken, um sie ins Bett zu locken. Seltsamerweise würde kein Mann der Welt auf die Idee kommen, so in freier Wildbahn eine begehrte Frau erobern zu wollen, trotzdem schleift sich bei den meisten in langen Partnerschaften eine gewisse Bequemlichkeit ein.

Frauen wollen erobert und verführt werden. Sie wollen vor allem ENTführt werden - an andere Orte, in andere Stimmungen. Und mit ganz wenig Aufwand kann jeder Mann es schaffen, sich die Eigenschaften des Casanova zu eigen zu machen, der bekanntlich nicht unbedingt ein Schönling war.

Und dann geht es in heiterem, aber nie belehrendem Ton weiter, bis das Buch in den letzten Kapiteln zu den Rafinessen der Erotik führt. Zugegeben, bei manchen Ratschlägen hofft man, dass diese kein Mann nötig hat (aber weiß man das?), dafür gibt es aber wiederum einige echte Geheimtipps, die bestimmt jede Frau in seinen Händen schmelzen lassen. Und wie Mann eindeutig erkennt, ob frau den Höhepunkt nur vorgetäuscht hat, wird auch noch verraten.

Unser Fazit: ein lesenswerter Ratgeber für jeden Mann, auch für diejenigen, die glauben, sie seien sowieso der Schöpfung Krone und hätten das Lesen solcher Bücher nicht nötig. Glaubt es mir - Ihr könnt wirklich noch was lernen! Und die Frauenwelt wird es Euch danken...
am 28. Januar 2014
Habe mir das Buch einfach mal aus Interesse geholt und war nicht nur enttäuscht sondern hat mich teilweise regelrecht Aggressiv gemacht.

Vielleicht liegt es daran das ich nach ca. 80 Seiten aufgehört habe, aber diese 80 Seiten waren voller Tipps die im Ganzen nur ein Großer war "Sei Cassanova". Verführung wird hier beschrieben als eine Art aufgeben des eigenen "Ichs" man solle einfach mal Spontan sein und die geliebte nach Paris entführen, man solle dies tun und das tun um die Frau zu verführen. Meiner Meinung nach ist dieses Buch nicht mehr als eine Wunschliste einer Frau wie sie behandelt werden möchte.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. März 2011
Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für alle 16jährigen Jungs werden, dann gibt es später nicht mehr so viele Scheidungen :) Die Autorin erklärt mit lockerem und witzigem Schreibstil, was Männer so alles falsch , und natürlich auch richtig! , machen können bei Frauen. Von großartigen Tipps, was Frauen wirklich wollen und wie man Frauen verführt bis hin zu pfiffigen Tricks und Tipps fürs Bett ist alles dabei. Dabei ist das Buch so schön ironisch geschrieben, dass man auch als Frau seinen Spaß hat. Meinem Mann hat das Buch jedenfalls sehr geholfen und ich durfte mich schon über ein paar nette Überraschungen freuen, zu denen das Buch ihn inspiriert hat. Absolut klasse!
am 10. Mai 2016
ein typischer "Ratgeber" von Anne West - aber ein sehr guter! Spricht klare Texte, kennt kein Tabu.
Natürlich finden wir inhaltlich viele Wiederholungen bereits erschienen Bücher von Anne West. Selbst für erfahrene Männer und Liebhaber ein Muss zum lesen. Selbst Frau wird hier viel übermittelt. Daher eine große Bereicherung für Männer, Paaren.
am 12. Juli 2011
Ich habe dieses Buch für meinen Liebsten bestellt, weil er meist sehr, naja, sagen wir mal eintönig agiert. Natürlich habe ich das Buch Probe gelesen, bevor ich es ihm überlassen hab - man weiß ja nicht, was da so drin steht und ob das auch so sinnvoll ist. Ich musste bei jedem Satz innerlich laut jubeln und dachte mehr als nur einmal "endlich spricht jemand das aus, was ich mir nicht zu sagen traue!!!"

Es ist keine sture Gebrauchsanweisung für den weiblichen Körper und auch keine Wegbeschreibung zum Orgasmus. Es regt vielmehr die Männer dazu an, selbst aufmerksam zu werden und zu fühlen was der Liebsten gut tut; und das nicht nur beim Sex selbst, sondern in der Gesamtheit des zusammen seins.

Meiner Meinung nach, sollten ALLE Männer ab 16 dieses Buch lesen MÜSSEN. Meinetwegen soll es in der Schule verteilt werden oder wo auch immer. Es würde die Welt ein Stück besser machen.
am 17. Dezember 2014
Ein sehr gutes Buch für Männer und Frauen. Anne West schreibt klar und deutlich. Sie klärt auch dadurch die Frauen über die weiblichen Körper. Denn ich finde, dass es sehr wichtig ist, selbst über den Körper Bescheid zu wissen. Es wäre ein sehr gutes Buch für die Söhne, damit sie lernen und wissen, was wichtigt ist. Nicht nur die Standardsachen und vorbei. Oder auch Paaren könnte ich es empfehlen, sich gemeinsam zu erforschen.
am 19. Februar 2015
der Austausch zu diesem Thema kann so komplex nur in Form eines Buches, wie dieses sein. Es sind die neuesten Erkenntnisse genau so enthalten, wie die unterschiedlichen Möglichkeiten bzw. Anregungen zur Liebe... "Wissen ist Macht" sagt man und Wissen macht hierbei noch mehr Spaß für beide Seiten, also Mann und Frau - ein super Aufklärungsbuch!
am 9. November 2015
Endlich weiss ich warum mein Mann so und nicht anders auf meine Berührungen (mal stark/mal weniger stark) reagiert. Das Buch ist auf alle Fälle zu empfehlen - allerdings muss man sich erstmal durch das erste Drittel durchkämpfen; das ist ganz schön langatmig.
am 22. Dezember 2015
Schön die Dinge einmal aus der Sicht der Frau zu sehen...als "Bedienungsanleitung" ist es natürlich nicht zu sehen aber den ein oder anderen aha Effekt konnte ich schon für mich erkennen und werde zukünftig versuchen diesen umzusetzen.
am 17. Mai 2013
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Tolles Buch! Auch für Frauen zum Lesen geeignet, besonders, wenn man das "Absolut Sex" gelesen hat.Es ist kein Roman- es ist ein Ratgeber!