5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ergreift und Hoffnung macht!, 1. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Coyote-Medizin (Taschenbuch)
Coyote Medizin ist ein Buch, das dank seiner Spiritualität und Wahrheit ergreift! Insbesondere die Verbindung von schamanischen Heilverfahren und der "modernen" westlichen Medizin macht dieses Buch auch für Menschen interessant und wertvoll, die normalerweise alles spirituell angehauchte als "Quatsch" abtun. Mir hat Lewis Mehls Geschichte Kraft und Hoffnung gegeben - zwei unentbehrliche Voraussetzungen für Heilung, die leider oft von Medizinern nicht vermittelt werden. Ich möchte "Coyote Medizin" allen ans Herz legen, die auf der Suche nach ursprünglicher Wahrheit, tiefem Glauben und Heilung sind!

5.0 von 5 Sternen Emotionaler Meilenstein für Suchende, 31. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Coyote-Medizin (Taschenbuch)
Selten habe ich ein authentischeres Buch gefunden! Es ist nicht nur für "medizinisches Fachpersonal" geschrieben, es ist vielmehr ein Buch für alle, denen am ganz direkten und einfühlsamen Kontakt zu ihren Mitmenschen gelegen ist. Besonders hervorzuheben sind sicherlich die "Geschichten" über Coyote, Silberfüchsin und Bruder Sonne, die auf sehr einfühlsame Art und Weise den emotionalen und sehr sinnlichen Bezug zu unserer Umwelt eröffnen und anregen, den eigenen Erfahrungshorizont zu erweitern.
Ich bin Krankengymnastin, für dieses Buch auf "dem Pfad von Schwarz nach Rot" dankbarer, als für Unmengen der in den letzten Jahren gelesenen Fachliteratur, und möchte jedem/jeder, dem/der in helfenden Berufen tätig ist, dieses Buch herzlichst anempfehlen. Allen anderen, die Schwitzhütten-Zeremonien, Geistreisen und neue Wahrnehmungen interessieren, ebenfalls. Danke, Lewis E. Mehl!

5.0 von 5 Sternen ein wertvolles Buch zum Thema Heilung, 8. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Coyote-Medizin (Taschenbuch)
Dieser Arzt verbindet indianische Spiritualität mit westlicher Medizin und genau diese Verbindung ist das, was wir in der jetzigen Zeit brauchen. Heilung funktioniert nur, wenn Körper, Geist und Seele zusammenarbeiten und das ist auch der Ansatz der indianischen Medizin. Wertvoll!

Coyote-Medizin
Coyote-Medizin von Lewis E. Mehl (Taschenbuch - 1997)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,92
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen