5.0 von 5 Sternen Wieder einmal allergrößtes Lob!
Auch zum wiederholten Male habe ich es keine Sekunde bereut, ausgerechnet diesen Händler für mein begehrtes Objekt auserwählt zu haben.

TOP Service und allerbeste Qualität sprechen für sich und sind vorbehaltlos zu empfehlen !!!
Vor 4 Tagen von Andrea Voß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorlagenatlas 1001 Ornamente
Für Leihen ist dieses Buch sehr gut Illustriert. Es sind einfache Motive die schön, klar dargestellt und nach Epochen geordnet sind. Anwendungsbeispiele und Techniken sind gut verständlich, kurz und preziese erfasst. Wie schon zu Beginn erwehnt ist es toll für Leihen. Hohen Anspruch sollte man als Fachkenner allerdings nicht erwarten.
Am 11. Juni 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal allergrößtes Lob!, 21. Juli 2014
Andrea Voß "Amazone" (Flensburg, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Vorlagenatlas 1001 Ornamente, 11. Juni 2005
Von Ein Kunde

Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente
Der große Vorlagenatlas 1001 Ornamente von Mary MacCarthy (Taschenbuch - 22. September 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen