wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 26. Mai 2014
Das Buch ist echt super, ich hatte als Kind nicht die Möglichkeit so viel über meine Eltern zu erfahren aber dieses Buch und das "Papa erzähl mal" geben mir mehr oder weniger eine zweite Chance wirklich toll!
am 13. Oktober 2014
Ganz tolles Buch .Meine Schwiegertochter,ist total begeistert. Die Lieferung, war super schnell.Auch die Verpackung war gut. Ich bestellt mir noch eins nach ,zum verschenken und eins für mich ,als Oma .Super Idee!!
am 15. April 2015
Das Buch habe ich für meine Mama zum Geburtstag bestellt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und wird es nach und nach in Ruhe ausfüllen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen - gerade als Geschenk!
am 16. Dezember 2015
Ich fülle das Buch gerade für meine liebe Mutter aus. Es weckt tolle und manchmal auch nicht so tolle Erinnerungen (auch die gehören zum Leben). Hab auch das Buch gekauft, das meine Mutter für mich ausfüllen soll
am 8. September 2015
Das Buch hat eine sehr stabile Verarbeitung, fest vernähte Seiten und ein leicht glänzendes, etwas festeres Papier, auf dem der Stift schön gleiten kann. Bei den meisten Fragen sind viel zu wenig Zeilen gedruckt.
am 7. Juli 2014
Eine total schöne Erinnerung. Meine Mutter hat auch einige Fotos rein geklebt.
Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben.
Meinem Vater habe ich auch eins gekauft. Leider hat er dazu so gar keine Lust. :-(
am 16. Januar 2016
Hatte es eig meiner Mutter geschenkt. Sie hatte aber kein Interesse daran. Also ging es an meine schwangere Freundin, die gleich die Fragen durch stöberte. Sie freut sich schon alles schriftlich fest zu halten.
am 26. Februar 2015
Habe von meiner Tochter das Buch erhalten.Es ist eine grosse Herrausforderung, grabe immer noch noch an den Antworten.Aber dies Sollte mann schreiben um sein Leben und die Gefühle an die Kinder weiterz u geben.
am 26. April 2015
ein Muß für jede Familie - man glaubt garnicht was man alles erfährt - es ist wirklich wertvoll - kann ich nur empfehlen - es ist ein Werk für Generationen - oder was wissen sie von ihren "vorfahren" ?
am 16. Juni 2015
Ein super schönes Buch in dem unsere Mama's ihre Erlebnisse festhalten können.
Meine Mutti hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
Ich kann es allen empfehlen die das richtige Geschenk suchen.